Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

artphilia

unregistriert

11

28.12.2008, 17:10

Knipsi, du hast mich ja mal so richtig missverstanden, aber macht nix.^^

12

28.12.2008, 18:56

na aba nu musste mich ma aufklären was ich falsch verstanden hab??? war eig der meinung worauf du hinaus willst....


gruß vom dicken pala

13

28.12.2008, 19:08

Aus meiner hinsicht ist es recht einfach. Wen leute das so sehen das sie mit grünem quest equip in ssc fds hyjal kara bt gruul und so reingehen müssen dürfen diese sich auch nicht wundern wenn sie umfallen.

Als einfachen tip den ich nur geben darf ist das man sich innerhalb der gilden 5leute im selben lvl bereich sucht und dann die 5mann inis macht sowie die verschiedenen quest für die inis sprich die schlüssel zu arkatraz etc.

So dann kommt die sache ja wie soll man das machen kann ich nur eins zu sagen: channel suche nach gruppe und fertig oder halt gilde.

Wenn ich mir die gilde anschau die knipsi und meine wenigkeit aufgezogen habe sind die meisten leute die neu zu uns kommen und ihr chars auf 70 haben nicht verlegen inner gilde zu fragen ob jemand lust hat auf ne 5er ini. Das eine prob was am server besteht is halt das die hero inis noch ncith so funktionieren wie sie sollen aber auch auf der seite eines offiziellen servers isses der fall das die leute erstmal in die 5mann inis normal reingehen bis der ruf da is und daraus das equip um diese in hero zu machen.

Also Tip von mir hier nochmal erklärt:

5mann ini equip sammeln (is ja auch schlieslich epic) rest über berufe dann verzaubern lassen und fertig is man für kara gruul, dann ssc fds, dann hyjal und bt.


^^ also hf beim farmen

artphilia

unregistriert

14

28.12.2008, 23:04

Ich meinte nicht, dass ich Probs hab an Equip zu kommen. Hab schon ordentlich Inis besucht dafür. Ich meinte mehr, dass es viele ärgert, dass sie nicht mehr so einfach die größeren Bosse farmen können, wie das der Fall war, als diese eben noch keine Skripte hatten. Aber ich seh schon, hier kommt nicht an, was ich meine. Egal.^^

Playboy69

unregistriert

15

28.12.2008, 23:49

Genau!

:rolleyes-:

Ein weiteres Problem sind die großen Inis. Viele Leute konnten sich reichlich eindecken, als manche Bosse skriptlos oder sonst wie fehlerhaft waren. Für alle, die erst nach Behebung dieser Bugs kamen, stellt sich jetzt das Prob, dass sie sich nicht so leicht ausrüsten können. Ergo werden sie ungern in die großen Raids mitgenommen bzw. taugen dort nicht viel. Das führt wieder zu schlechter Stimmung.

Hier müssten sich die Chefs halt mal wirklich ne Lösung ausdenken.






Ich finde da hatt sie recht die leute die jetzt gerade 70+ werden haben es nicht leicht. Da die meisten anderen fähigenspieler schon viel haben an t5-t6 usw werden weniger inis wie ssc und fds gemacht find ich jetzt so. Und dan wen ma mal fragt ob man mit kann kommt kamm bei mir bis jetzt immer das : Deine Ausrüstung is zu schlecht z.b: Healboni usw ABER wie soll ich den da dran was ändern wen ich nie mitgenommen werde??? Ich finde ma sollte uach den neuen ma eine chance lassen. ( in der hinsicht find ich Devil Kings hammer^^ ) naja hoffe das ändert sich ma

francoo

unregistriert

16

28.12.2008, 23:54

..

Also ich fand es immer schon etwas seltsam das man auf stufe 80kommen kann aber keine legendären waffen haben kann ich spiel ja schon lange nichtmehr hier ich weiss auch nicht wie es jetzt aussieht aber ist ein level 80eriger mit einem epic bogen stärker als ein 70er mit legendären bogen ^^ ?

nightwalker559

unregistriert

17

29.12.2008, 00:02

man soll ja auch net so einfach an top equip kommen wie t5 / t6 da muss ja schon ne schwierigkeit sein. snonst würden ja schon alle damit rum laufen was ja net der sin der sache ist.

naja da sich die ersten die inis besucht haben damit sich eidecken konnten kann man nichts machen, ( ausser das equip entfernen :P) und das game bassiert ja eigendlich als gruppengame da man zusammen was erreichen will.

und das prob ist das die leute die taktiken net kennen und wenn man die erklären will naja dann interessiert es keinen und alle machen das was sie wollen, dann ist es klar das sollche raids den bach runter gehen. Naja ein prob ist noch das es immer wieder besser wisser gibt die meinen die wissen alles besser als andere.

bevor ihr weiter meckert stellt doch nen eigenen Raid auf die beine sucht euch dazu welche die euch helfen mit dem Lead und dann rein in die ini.

das beste ist immer man macht alles über TS ist am einfachsten zu erklären was die bosse so machen.

mfg
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zitat von »francoo;30449«

Also ich fand es immer schon etwas seltsam das man auf stufe 80kommen kann aber keine legendären waffen haben kann ich spiel ja schon lange nichtmehr hier ich weiss auch nicht wie es jetzt aussieht aber ist ein level 80eriger mit einem epic bogen stärker als ein 70er mit legendären bogen ^^ ?



ja francoo da es mit den lvln angepasst wurde

MephIstO

unregistriert

18

29.12.2008, 02:28

das ständige nörgeln nervt...
unnötige diskussionen nerven...
das andauernde beklagen von allen und jedem nervt...

--
ich für meinen teil habe mehr spaß dennje auf diesem server,

+ dir ist es zu schwer an equip zu kommen?
- mach dir selbst nen kopf und überleg wie du es trotz der schwierigkeit hinbekommst, genügend ansätze gibt es

+ dir gefällt der umgang der spieler untereinander nich?
- 1. es gibt ignore 2. nich jeder will mit jedem gut befreundet sein 3. wenn du gekillt wirst beim questen oder farmen, dann hau den jenigen selbst um, oder geh woanders hin

-- anstatt sich immer nur zu beschweren kann man auch einma zufrieden sein mit dem, was man hat --
es steht nich immer einer hinter dir (so wie die GMs) und muss deine probleme lösen und nach lösungsansätzen suchen, schon garnich bei zwischenmenschlichen problemen...überleg dir halt selbst was, dann haste eine weitere aufgabe der du nachgehen kannst



...zum thema mehr und mehr leute gehen vom server:

wie schon von manch anderen gesagt, es bleibt dem jenigen selbst überlassen wann er geht und wann er bleibt
muss nich immer am server liegen, wenn einer keine lust mehr hat...
...und auch wenn ein paar mehr leute gehen, heisst es nich, das es den server-untergang bedeutet, es ist normal das leute gehen...zudem führt es zur regulierung der spieleranzahl hier...

Playboy69

unregistriert

19

29.12.2008, 03:10

y.y

Glaub mir ich tu was ich kann aber wie bitte soll ich an t5 ( ssc fds kara ) kommen wen ich nie mit darf XD^^ weil mei zeug zu schlecht is ? :dwarf:

( Eigene Radis is nur gute möglichkeit aber schwer umzustetzten ich probiers mal )

Fall 1: ich Wollte mit FDS ich frag ihn er sagte dan min.2 t5 teile <.< super

was soll man da machen :kez_08:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ausserdem Meckere ich nich sonder erzähl hier nur meine standpunkt^^

francoo

unregistriert

20

29.12.2008, 05:46

^^

zu der antwort unter meiner antwort mit meinem level 79 jäger "francoo" einige kennen ihn vllt noch hab ich gerade auf stufe 71 4 teile des tier 5 sets in einer nacht bekommen 3mal ssc und 2mal fds wa das oder so... ich kann mich noch grob daran er inner es ist schon mehr als 1 jahr her... ich weiss auch noch das elanore dabei wa mit seinem pala naja ich wurde halt gezogen von level 80er soviel zu dem thema schnell equip farmen...

Social Bookmarks