Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darkdragon

unregistriert

21

Montag, 29. Dezember 2008, 10:25

sry leute mann kanns euch nur nahe legen wenn ihr nich mitgenommen werdet--->macht eure eigenen raids...
passt euch ein spieler oder sein verhalten nich--->ignore...

mehr is zu dem thema denke ich ma nich mehr zu sagen weil alles wiederholt sich...

tatarus

unregistriert

22

Montag, 29. Dezember 2008, 11:22

Zudem gibts ja auch noch ein paar nette epics die man sich kaufen kann wenn man genung ruf bzw(meistens) erfürchtig is
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

argg das gespräch ging so weit ich meinte das eig zu was vorher sry:kez_01:

massaka36

unregistriert

23

Montag, 29. Dezember 2008, 11:34

Zitat von »Darkdragon;30459«

sry leute mann kanns euch nur nahe legen wenn ihr nich mitgenommen werdet--->macht eure eigenen raids...


Die Raids sind nicht mehr so einfach wie damals...(zumindest FDS,SSC,Kara nicht)
Und es nehmen auch nicht mehr soviele Leute mit gutem Equip teil,oder die mit schlechtem Equip werden ausgelassen...das ist nun mal so

kommt einfach alle BG dann ist die Sache doch geklärt...:D

mfg Cüno

nightwalker559

unregistriert

24

Montag, 29. Dezember 2008, 11:40

naja damals hatten die bosse und so auch keine scripts und so wie ich es schon sagte wenn keiner zuhört wenn man die taktik erklären will da ist es kein wunder das alles schief läuft.


naja cuno und was soll bg bringen wenn die leute equip für pve suchen und net pvp

KIllahz

unregistriert

25

Montag, 29. Dezember 2008, 11:49

wo gehen bitte leute? jeder wirklich jeder der hier einen auf Mitleidsthread mahct und sagt ich geh hier machts kein spaß mehr etc. ist immer noch aktiv am spielen von dem her versteh ich nich was das ganze hier soll

massaka36

unregistriert

26

Montag, 29. Dezember 2008, 11:58

Zitat von »nightwalker559;30463«




naja cuno und was soll bg bringen wenn die leute equip für pve suchen und net pvp


Naja das hier ist ein PVP Server ,wo man halt mehr PVP macht und auf nem PVE Server da wird halt mehr geraidet,nicht das ich abwerben will aber :sucht euch doch dann ein PVE Server

mfg Cüno

27

Montag, 29. Dezember 2008, 12:03

Is mir neu dass hier n PvP-Server is...

massaka36

unregistriert

28

Montag, 29. Dezember 2008, 12:09

Also als ich angefangen hab war das ein PVP server und ich weiß nicht ob sich das geändert hat...denke nicht

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 568

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 29. Dezember 2008, 12:12

Jetz kommen wir aber unter die Kleinkarrierten. ;)

Von der Technik her (und wird auch im Spiel so angezeigt) ist es nen PVP Server, aber auch nur, weil sonst offenes PVP meines Wissens nach nicht möglich wäre. Wenns nen "reiner" PVP Server wär hätten wir ja wohl kaum 5 Level Regel etc. ;)

Back to Topic :

Hm also, ich bin der Meinung, dass man an Equip kommen kann, um auf großen Raids mitgenommen zu werden.
Irgendwo gab es mal so eine tolle Seite, von sonem Blizz Typie, da hatten die alle Instanzen aufgelistet, in der Reihenfolge wie man die machen sollte.

Da muss man sich hocharbeiten ^^ Vom kleinen "grünen" Quest-Equip, in die 5er Inis (Auchindoun etc), dann Kara, und alles was darüber liegt. ^^ Also bisher hab ich noch nicht viele gesehen, die in den kleinen Inis waren ;). Da könnte man ja vielleicht ansetzen. :)

nightwalker559

unregistriert

30

Montag, 29. Dezember 2008, 12:13

ähm cuno das ist beides pve und pvp da ja für beide seiten gerecht sein muss da es leute gibt die nur pvp machen und die nur pve und halt welche die beides machen.

wenn man rein pvp machen würde dann würden die gms nicht so gross an die inis dran arbeiten das die verlünftig laufen

naja cuno da du ja net mehr hier drauf zockst kann es dir ja eigendlich egal sein was das für ein server ist.

Social Bookmarks