Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

massaka36

unregistriert

31

Montag, 29. Dezember 2008, 12:16

Mir ist es aber nicht egal...vielleicht zocke ich irgendwann ja wieder

Und offiziell ist das ein PVP Server auch wenn bisschen PVE eingemischt ist

naja bin jetzt ma weg

mfg Cüno

KIllahz

unregistriert

32

Montag, 29. Dezember 2008, 13:50

offiziel xD

Apokalypso

unregistriert

33

Montag, 29. Dezember 2008, 13:58

ich würde sagen das die aussage das dir pvp eq nichts für pve bringt quatsch ist. wenn du mit pvp anfängst und dir s2 bzw durch arena höheres besorgst hast du auch für pve eine gute anfangsgrundlage die besser ist als kara und 5rt ini eq, soviel von meiner seite

34

Montag, 29. Dezember 2008, 15:04

ich frage mich wo du das mit dem offiziellen pvp server her hast.

Als ich 2007 auf den server gekommen bin war es ein pve server es wurden im nach hinein die pvp sachen eingespielt mehr aber auch nich@cuno.

massaka36

unregistriert

35

Montag, 29. Dezember 2008, 15:11

Wenn du dich einloggst guck was da steht irgendwas mit "wow-castle PVP"

Erzähl mir nicht das das ein PVE Server ist

Grembranx36

unregistriert

36

Montag, 29. Dezember 2008, 15:19

boah ist doch egal ob PVP odr PVE, Hauptsache es kann jeder Spielen :D

Cpt.Schaaf

unregistriert

37

Dienstag, 30. Dezember 2008, 08:24

Zitat

Ansonsten würde ich halt noch vorschlagen, dass die Spieler untereinander netter zueinander sein sollten. Viele stänkern herum, reden schlecht über andere (hinter deren Rücken) und das ist nicht nur fies, sondern auch verletzend. Sitzt ja schließlich hinter jedem Char ein Mensch mit Gefühlen.




das find ich gut das soetwas aus euren Reihen kommt :)

Gruss

määäähhh

38

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:10

Heulsusen seid ihr, ist ja schlimm. (Ja ich sag auch ma wieder was :D)

Wenn man sich wie das letzte Volldepp Kiddy benimmt isses klar das man nicht gerne mit auf Raids genommen wird.

Und dieses Gejaule, der hat hat mich gekillt *heulweinschnief* Maaaaamaaaaa!!??, da muss man mit rechnen, warum heisst es denn auch world of "WAR" kraft, ansonsten spielt Ponyhof da gibts nur PVE.

Ich spiele nicht mehr weil mir dieses gejaule aufn Sack geht, und mein Krieger aus nem alten Trabbi gebaut ist :D

Früher war alles besser :D

Um nochmal auf den Thread Titel zurückzukommen wenn so weiter geheult wird füllt sich das Schiff mit tränen und es sinkt. (Rein physikalisch gesehen)


Guten Rutsch

McNiceDeath

unregistriert

39

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:49

Mal abgesehn von dem Gehäule hir das alles zu schwer ist, habt ihr schonmal in Boards und Foren geschaut die sich um Offiserver drehn?
Auch dort gibts Threads wie Quo Vadis etc...
http://www.wowszene.de/comment.php?comment.news.2228
(hoffe das ich den Link Posten darf)
Ich finde es recht Interessant da in den Comments die dort gepostet sind es genau andersrum ist!

Ich persöhnlich sehe das Schiff nicht am sinken sondern atm nur in stürmischer See. Welchen Kurs der Kaptain einschlägt weiss nur er. Falls der Kurs Blizzlike bleibt, wirds für alle die meinen *alles zu Schwer* bald leichter, sowie für die die meinen *alles muss Schwerer* bald langweilig.
Allen rechtmachen kann man es eh nie.

Von daher Ich warte was kommt (atm eh kaum Zeit zu Spielen), weil 1. kommts Anders, 2. als man Denkt, 3. sitzen wir eh nur in einem Boot was gesteuert wird! Ob wir nun schreien *Eisberg voraus* oder ob wir gemütlich unseren Vodka weitertrinken und uns freuen das es bald Eiswürfel gibt.

So long McND aka Lucille

KIllahz

unregistriert

40

Donnerstag, 1. Januar 2009, 10:03

Zitat von »McNiceDeath;30503«

Mal abgesehn von dem Gehäule hir das alles zu schwer ist, habt ihr schonmal in Boards und Foren geschaut die sich um Offiserver drehn?
Auch dort gibts Threads wie Quo Vadis etc...
http://www.wowszene.de/comment.php?comment.news.2228
(hoffe das ich den Link Posten darf)
Ich finde es recht Interessant da in den Comments die dort gepostet sind es genau andersrum ist!



da gehts au um wow wotlk >.> man Leute vergleicht ihr immer Äpfel mit Birnen?

Social Bookmarks