Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DrFaust

unregistriert

1

Freitag, 2. Januar 2009, 08:43

Schrecken der Nacht in Kara

Gestern beim Questen kam wir eine Idee zum Encounter "Schrecken der Nacht" in Karazhan.

Mir ist bewusst, dass dies ein manuell eingefügtes Script war und grober Unfug damit betrieben wurde. Meine Vorschlag wäre, den Boss einfach dauerhaft an das südliche Ende der Terasse des Meisters zu setzen. So würde natürlich der Part mit der Quest bez. der Urne wegfallen, aber auch kleinere Spieler hätten so die Möglichkeit, sich zB ein gutes Schild zu besorgen. So wäre es zumindest vorgebeugt, dass er wieder abgefarmt wird.

Dies ist wie gesagt nur ein Vorschlag, aber es würde mich interessieren, was unsere GMs davon halten :)

So far,



Euer Dr.

Grembranx36

unregistriert

2

Freitag, 2. Januar 2009, 21:21

also ich finde die idee gut ;)

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 568

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2009, 22:28

Hab heut gesehn, gibt nen Script für den mittlerweile :P.

Dann könnte man den mal nachm nächsten Update angucken.

DrFaust

unregistriert

4

Freitag, 2. Januar 2009, 23:03

Wäre natürlich ne tolle Sache :)

Stickle

unregistriert

5

Samstag, 3. Januar 2009, 03:52

Also die Idee finde ich super dann könnte ich meinen Pala mal ein Tankschild zu legen ;P

Und auch für andere droppt er gutes anfangs equipt wie schon erwähnt...

Social Bookmarks