Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Montag, 5. Januar 2009, 12:45

Arena Event

Hi, ich will mal wieder einen PvP-Vorschlag machen ^^

Da ich es irgendwie langweilig finde, immer wenn man Arena macht, 10 mal gegen das gleiche Team zu spielen, würde ich vorschlagen, dass man mal einen Tag ausmacht, an dem möglichst viele Teams gleichzeitig spielen. Dadurch würde ein bisschen mehr Zufall in die ganze Arenaspielerei kommen. Spontan würde ich Montag den 12.1 vorschlagen. So ungefähr ab 18:00. Ich werde mit 3 Teams dabei sein ^^ und hoffe auf Eure Anmeldungen.

Darkdragon

unregistriert

2

Montag, 5. Januar 2009, 12:55

öhm bloxx? weiss ja nich was du immer treibst aber wenn wir arena machen sind eigt immer relativ viele teams da. aber gut ich denke mal wir sind auch dabei:Laie_28:

MephIstO

unregistriert

3

Montag, 5. Januar 2009, 16:43

wird wieder nach hinten losgehen, da wieder keiner kommt

bin nicht dabei

Darkdragon

unregistriert

4

Montag, 5. Januar 2009, 17:05

gut wenn trav ausfällt fall ich auch aus :)

Social Bookmarks