Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

09.01.2009, 20:40

badock verabschiedet sich

also in zukunft wird badock von nachtmahr gespielt.

ich geh aus privaten und persönlichen gründen und nicht wegen dem klima. hab mich echt wohl gefühlt auf dem server hier.

dem meisten wird es bestimmt nicht einmal auffallen oder denken sich: juhu ein boon weinger ^^ aber des is jetzt nicht mehr meine sorge :P

also dann ich wünsch euch noch allen ganz viel spass.... ihr (bzw viele von euch) werdet mir fehlen

subrosa

unregistriert

2

09.01.2009, 21:09

werd mit Badock spielen als wär er mein eigener Char..finds traurig das du gehst :( hoffe du besuchst uns trotzdem mal in wow ;)

nightwalker559

unregistriert

3

09.01.2009, 22:23

bye bye bado war ne schöne zeit mit dir.

hoffendlich kommste uns besuchen ansonsten muss nachti dich dazu zwingen. :P :P

mfg eli

4

09.01.2009, 22:30

hmm nja viel spaß im RL machs gut .. war schön mit dir

honsoman

unregistriert

5

10.01.2009, 07:57

jo wünsch dir auch viel Glück im RL. Hatte im bg immer viel spaß mit dir.

mfg

hoonsoman

DrFaust

unregistriert

6

10.01.2009, 11:08

Hast dich hier sehr gemausert, muss ich schon zugeben. Zum Ende hin konnte ich dich im BG nicht einfach mal so umnieten, wie es früher war. Meinen Respekt hast du.



Dr.

Dustiin

unregistriert

7

10.01.2009, 11:23

schade dass du gehst warst immer freundlich und korrekt und ein guter spieler
wirst fehlen ... viel spaß im RL

gruß Pumaa

8

10.01.2009, 12:20

schade dass du gehsch....bg war lustig mit dir...
naja viel spaß noch im RL
mfg
veit

KIllahz

unregistriert

9

10.01.2009, 13:08

schade war ganz lustig im bg

Oro

Social Bookmarks