Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

bluedragon2109

unregistriert

1

09.01.2009, 21:09

ein experiment

hallo zusammen wollte mal was neues hier posten was was spaß bringen soll :kez_06:
also mein vorschlag wäre:

ein raid und zwar nicht ein ganz normaler sondern ein battle raid das soll heißen, horde vs. allianz der gleiche raid die gleiche anzahl an spieler ,am gleichen tag um die gleiche uhrzeit, klassen egal ,rassen egal ,aber es müssten sichjeweils 1 unparteischer spieler vieleicht gm der jeweiligen gegnerischen fraktion anschließen was heißen soll ein ally gm zur horde truppe und umgekehrt als schiedsrichter der aber auch nicht eingreifen kann und darf. vieleicht lässt sich ja einer der oberen (bright, elron usw.)ermutigen eine kleine belohnung für die gewinner fraktion zu stellen:kez_07:
das wäre so mein vorschlag könnt ja sagen was ihr davon haltet bin gespannt

LG

Darkdragon

unregistriert

2

10.01.2009, 00:09

öhm bringt nur streit sowas^^ man kanns nie allen recht machen und wenn die allys gewinnen sind die hordys ewig am nöllen und umgekehrt das gleiche... von sofern her besch..eidene idee^^

Social Bookmarks