Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Stickle

unregistriert

1

Samstag, 10. Januar 2009, 21:06

Kael ist down/dankeschön

Erstmal zum wesentlichen Kael in fds liegt mal wieder seiht langen was schon bestimmt viele mit bekommen haben^^
Ich bedanke mich bei den Leuten:
Romas
Neighborhood
Snav
Dratem
Dustiin
Amaya
Shisha
Pvtjoker
Beastmaster
Zarok
Saya
Maia
Flesh
Fudger
Deadwalker
Sylran
Craig
Gimiline
Moggle
Alcyone
Pumaa
Travex
Blobb
Drfaust

ohne diese super Leute hätte ich das nicht geschaft, ihr wart alle richitg Spitze.
Ganz besonders danke ich PvtJoker und Drfaust die mir bei der Taktik geholfen haben und den Raid einiger maßen auf trap zu halten.

Hier ein paar Screenshots:

http://img266.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot011009200518rc1.jpg

http://img513.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot011009195918lt2.jpg


2

Samstag, 10. Januar 2009, 21:12

Dank geht von mir zurück.
Hast den Raid auf die Beine gestellt und dich auf einen Random eingelassen.
Die Stimmung war optimal,die Taktik Ansagen im TS konstruktiv und das ganze zumindest für mich einer der angenehmsten Raids seit vielleicht einem halben Jahr hier.

ich hab die bilder mal verlinkt:
[media]http://img513.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot011009195918lt2.jpg[/media]

[media]http://img266.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot011009200518rc1.jpg[/media]

DrFaust

unregistriert

3

Samstag, 10. Januar 2009, 21:46

Ich darf mich auch bedanken. Die Ansagen im TS waren konstruktiv und wir konnten aus unseren Wipes auch viel lernen.

roman_vr

unregistriert

4

Samstag, 10. Januar 2009, 22:00

War Super gz an alle ^^ ,werde mich auf weitere Raids mit euch freuen

Mfg Romas

schmiddi

unregistriert

5

Samstag, 10. Januar 2009, 22:10

auch von mir ein dankeschön^^ war echt geil

mfg craig

StaLKeR

unregistriert

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:39

hatte mich ja schon im raid bedankt, machs aber auch nochmal offiziel :P.
also danke an alle, vor allem an Kaiser, der den raid auf die Beine gestellt hat, war wirklich einer der besten raids seit langem.
Mir hat sehr gut gefallen, dass nicht gleich alle Leute nach dem ersten Wipe abgehauen sind, sondern alle dageblieben sind, was sich dann beim 3ten Versuch ausgezahlt hat. Freue mich schon auf den nächsten Raid.
War sehr gut organisiert, auch wenn einige Leute nicht erschienen sind, wurde doch schnell ebenbürtiger Ersatz beschafft.
Bis denne :)

MfG Dead

Tollmer

unregistriert

7

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:14

Es war seit langem endlich ma wieder nen gescheiter raid dabei. Es war Super Organisiert sehr nette und kompotente leute im Ts , alle kannten die Taktik und das wir 2 mal gewiped sind war nur lehrreich
Alles in allem ein sehr gelungener raid
Ein Großes Dankeschön an alle !

Mfg
De Gim

blom9891

unregistriert

8

Sonntag, 11. Januar 2009, 03:17

Glückwunsch an euch von meiner seite !

Melcor27

unregistriert

9

Sonntag, 11. Januar 2009, 09:28

von mir auch glückwunsch das ihr es geschafft habt...

aber was doch alle interessiert...wie war der loot???was hat er tolles gedropt leute...

JonnyGER

unregistriert

10

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:34

von mir auch ein dankeschön an alle ;)

achja, der loot war folgendermaßen:

1x Brustschutz des bezwungenen Champions
1x Brustschutz des bezwungenen Helden
1x Brustschutz des bezwungenen Verteidigers
1x Königlicher Umhang der Sonnenwanderer
1x Königliche Stulpen von Silbermond
1x Tiefgrüne Sphäre
2x Nethervortex

wenn ich was vergessen haben sollte, bitte ergänzen ;)

Social Bookmarks