Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

charley

unregistriert

1

18.01.2009, 19:21

Elytres verabschiedet sich

Hallo Castle

Lange ist es her da ist WoW entschieden und ich habe mich in der Woche des Releases entschlossen das Spiel zu kaufen und viele viele Stunden auf Krag’jin verbracht. Nach einer halbjährigen Pause, zum Release von BC hab ich hier auf castle angefangen. Das war vor eineinhalb Jahren.
Nun ist es Zeit ein Kapitel zu beenden und WoW zu den Akten zu legen. Die Zeit fehlt mir und langsam auch die Lust. Es war lange eine schöne Zeit bei der Geissel von Ragnaros und anschließend eine noch schönere Zeit bei Unleashed.
Nach vielen und vor allen Dingen erfolgreichen Raids mit Unleashed, nach den Firstkills in BT ist doch langsam die Luft raus. Ich freue mich dass BT endlich offen ist und dass wir dort einiges reissen konnten. Nur leider mussten einige immer auf ihr Ego pochen und eine Extrawurst haben. Das ist leider unumgänglich und in einer Gilde auf einem offiziellen Server hätten ziemlich viele keine Chance zu haben zu raiden.
Ich kann nur hoffen, dass castle endlich an einem Strang ziehen wird sonst wird es hier zuende gehen denke ich. Zeiten wo der Server völlig überlastet ist sind vorbei. WOTLK hat den Server leider nicht mehr aktuell gemacht. Wie es weitergehen wird weiss ich nicht und natürlich werde ich in Zukunft weiter reingucken.
Es war eine schöne Zeit hier. WoW will ich nie wieder anrühren.

Ich danke allen Mitgliedern von Unleashed, den ehemaligen Mitgliedern der Geissel und allen (ex-)mitgliedern von Azeroths Elite Angels insbesonders:
Barador, BJ, Eleanore, Travex, Holydarkness, Chayatovah, Candy, Amaya, Sere, Kaiser, Sludgegrull, Iduna, Bloxx, Daroin, Kalatovah, Elienne und allen Anderen die ich gerade vergessen hab.


Ich wünsche der Gilde Unleashed alles Gute



Was mit meinem Account passiert weiss ich noch nicht. Eventuell verschenke ich ihn.


Liebe Grüße
Elytres, Ely, Mirah

2

18.01.2009, 19:54

ja da hab ich schon früber gerätzelt als du meintes du machst ne pause, da hab ich mir schon gedahct :" ach wat der kommt nich wieder^^"
hatte ja scheinab recht damit :P aber danke das du unleashed so fein geleitet has udn die raids echt klasse gemacht has mit bara zusammen (wo ich auch denke der kommt nich wieda xD) , werde dich ganz doll vermissen und wünsche dir viel spaß im rl :P

der bäk^^

DrFaust

unregistriert

3

18.01.2009, 20:23

Du warst der Kopf von Unleashed. Ohne dich wird etwas fehlen, ohne dich wird viel fehlen. Jedoch kann ich nicht wirklich traurig sein, weil ich es dir von ganzem Herzen gönne, dass du deine Ruhe im RL findest.

In tiefer Ehrfürchtigkeit,


Dr.

4

18.01.2009, 20:46

Ely :(

Ich wünsch dir alles erdenklich gute im rl sind wenige am server die mir so sehr fehlen werden wie du, aber das weisst du ja eh

wegen dir und bara hab ich wieder angefangen hier zu spielen und jetzt hörst du auf :(



Candy

5

18.01.2009, 21:10

Ely find ich schade dass du vom Spiel weggekommen bist, aber ich denke auch, dass es ganz gut für dich ist, weil es dir doch manchmal ganz schön deine Laune versaut hat ^^
Mir wird was fehlen und ich fänds schön, wenn du zumindest in Skype immer mal wieder on kommst

Have Fun im RL und noch viel Glück bei der FH

6

18.01.2009, 21:29

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber ich habe dich in der kurzen Zeit doch sehr zu schätzen gelernt. Mal abgesehen von den tollen Raids die du geleitet hast, bist du vorallem was das Menschliche angeht einer der Spieler mit denen ich hier super klarkam :)

Ich wünsche dir Alles Gute für dein RL und hoffe du hast da nicht soviel Stress wie du hier teilweise hattest ;)

Lg
Seema

M3TZL3R

unregistriert

7

18.01.2009, 21:29

Jo ich finds auch sehr schade das du gehst..Aber wie bak hab ichs mir auch schon fast gedacht das du nich mehr kommen wirst und bara wird denk ich auch nicht mehr kommen..
Naja wünsch dir eine sehr schöne rl zeit und hoff das der kontakt erhalten bleibt in icq wirste ja denk immernoch sein und skype hoff ich ja auch
Naja dann danke noch für alles was du für die gilde getan hast und machs gut
Mfg

Apokalypso

unregistriert

8

18.01.2009, 22:32

Auch ich möchte mich noch bei dir bedanken und dir für deinen weiteren weg viel glück wünschen. es ist wirklich schade, vor nach der aktuellen entwicklung das du nicht mehr da bist, aber naja, das rl geht vor. In diesem Sinne alles gute
mfg Nortox

Karlchen

unregistriert

9

18.01.2009, 22:34

Acuh ich finde es sehr schade
wünsche dir alles gute

und um weiteren sekulationen vorzubeugen ich weis es selber noch nicht wenn dann kann es aber noch einwenig dauern

10

19.01.2009, 00:36

Ich wünsch dir alles erdenkliche gute in der grossen weiten Welt des Reallife Ely :)

Warst immer ne Bereicherung in der langweiligen Welt des Raidens ;)

Social Bookmarks