Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DrFaust

unregistriert

1

Montag, 19. Januar 2009, 22:21

Faust und Freunde

Nun gut meine liebe Castle-Gemeinde :)

Danke erst mal an meine hervorragende Gruppe, mit der wir gerade Kael geowned haben :)

Manche hier werden schon wissen, dass ich in letzter zeit aufgrund meiner Gildenzugehörigkeit viele Randoms geleitet habe. Dies habe ich auch weiterhin vor :)

Deswegen wollte ich euch davon in Kenntnis setzen, dass ich Raids, die ich machen werde, in diesem Thread ansage.

Hier mal ein paar Impressionen von meinen Raids:








Ich werde unter der Woche, warscheinlich morgen Hyjal versuchen. Ich werde auch versuchen, Kael unter der Woche noch mal zu kloppen.

Freitag, Samstag und Sonntag werd ich versuchen Hyjal, Kael und Gruul durchzubekommen. Wann genau, lasse ich auf mich zukommen. Ihr kennt mich ja, go with the flow unso ;)

Also die Leute, wo eh schon wissen, passt mal auf mit eurer ID unso ;)


Fausti, ciao ;)

CT_Ghostrider

unregistriert

2

Montag, 19. Januar 2009, 22:29

Ok klingt gut^^
Ich wollt auch mal danke sagen für den geilen Kael Raid, die Taktik Rede am Anfang hat dem guten Faust warscheinlich viel Luft geraupt^^ ne also, war sehr gut angesagt, nur ein whipe dann Kael down, war richtig geil! Vielen Dank!

mfg Balla

roman_vr

unregistriert

3

Montag, 19. Januar 2009, 22:33

Super raid faust danke dir ,werde gerne weiter mitmachen ^^ !

MakkoSatin

unregistriert

4

Montag, 19. Januar 2009, 23:19

Jo im Namen der Deoran Familie, super Raid waren alles super Leute dabei.
Gute Stimmung immer wieder gerne^^

schönen gruß der Deoroller

MephIstO

unregistriert

5

Montag, 19. Januar 2009, 23:23

du hast freunde? *zonk*
nee spaß, durfte ja auch noch mit, danke
werd die tage auch da sein

das trav

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:03

wär mir lieb wenn du nochmal konkret die Tage mit den jeweiligen Inis sowie den erwähnten Stammraid auflisten würdest

Stickle

unregistriert

7

Dienstag, 20. Januar 2009, 07:18

Glückwunsch an die gruppe die die Bosse gelegt haben,
wünsche euch auf euren weiteren Raids viel glück und falls mal not am mann ist weisst ja bescheid helfe gerne wo ich kann.

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:45

mach dir glei ne homepage xD
wenn du hier jedes mal die tage rein trägst in das in 2wochen voll

bin mit onde bei allem dabei!

Apokalypso

unregistriert

9

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:50

Auf Nortox kannst du auch zählen =), und sry nochmal das ich gestern vorzeitig weg musste

10

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:32

Erstmal gz an alle die den raid so erfolgreich gemacht haben^^
Ich finde es super, dass hiermit auch mal wieder gezeigt wurde, wie gut größere raids auch über die Gildengrenzen hinweg laufen können.
Deswegen hoffe ich du wirst noch viele weitere raids dieser Art auf die Beine stellen ;o

Lg
Seema

Social Bookmarks