Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:33

na das ist doch mal erfreulich endlich wieder was positives zu lesen und nicht das ständige gejammer alles wäre viel zu schwer geworden :)

gz zu eurem sieg über kael :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


blom9891

unregistriert

12

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:31

Faust das is ne richtig geile Sache!
Erstmal glückwunsch an die Kael-Klopper!
Wenn es zeitlich klappt und ihr noch n DD braucht wäre ich auch gerne des öfteren mal dabei ;)

DrFaust

unregistriert

13

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:13




:), danke fürn raid ;D

Heute war Hyjal und Kael angesagt, war schön :)

Dann Weekend nochn raid, ne?^^

CT_Ghostrider

unregistriert

14

Mittwoch, 21. Januar 2009, 01:04

also wenn du Wochenende wieder machst, würde ich mich mit meim Paladin anmelden

15

Mittwoch, 21. Januar 2009, 07:16

Und ich Trottel hatte bei 30 % nen Disco. Warum passiert das immer dann wenn man so kurz vorm Loot is? *argh* -_-

Trotzdem gz dass ihr ihn noch down gebracht habt, und Kazrogal wird auch irgendwann mal fallen!^^

MfG, der Tupperdin

blom9891

unregistriert

16

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:59

Auch von meiner Seite Dank und Lob an die Beteligten.
War echt spitze mit euch :)
Am WE muss ich ma sehen wie ich Zeit finde.

DrFaust

unregistriert

17

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:45

Da wir gestern ja keine ID bekommen haben, würde ich heute Abend gerne noch mal Kael versuchen. Da ich hier sehr gerne Deoran, Destro und Co. dabei hätte, werde ich Gruppe erst um 20 Uhr machen. Scheint spät, aber was tut man nicht alles für nette Menschen ;)

blom9891

unregistriert

18

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:57

Ich will mich nocheinmal für den kleinen Patzer und den Kommentar entschuldigen. Weiß selber, wie doof das ist und es tut mir wirklich leid. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich heute wieder mit einer tollen Gruppe Kael hauen dürfte.

DrFaust

unregistriert

19

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:21

So, wir kommen von einem weiteren schönen Kael-Raid.

Und, wer glaubt es, es war ein FIRST-TRY-KILL ;D, also kein 2. try *freu*

Die glücklichen Ashenra, Bak aka Haenker UUUUUND (worüber ich mich sehr sehr freue) Destroyer, unser Supi-MT. :)

Ich danke allen für den schönen Raid und freue mich schon auf die Nächsten :)


Dr.

blom9891

unregistriert

20

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:58

Herzlichen Glückwunsch an euch!

Gabs dieses mal ne ID?

Social Bookmarks