Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DrFaust

unregistriert

41

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:56

Och wieder wahr. ham ich wir bei nem anderen online-game (simulation) ma so gemacht. immer, wenn einer was geschafft hat, hat er die story im rpg-style erzählt. so nach dem motto: und faust erhob sich udn stellte sich ans rednerpult. die menge erstarb vor ehrfurcht usw...^^


Dr.

blom9891

unregistriert

42

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:19

klingt lustig muss ich sagen xD

nun denn holder schurke der stille sage er uns, wann möchte er diese monster des schreckens mit einer erhabenen armee aus weiteren furchlosen gefährten niederstrecken?

erster versuch von meiner seite xD

DrFaust

unregistriert

43

Samstag, 7. Februar 2009, 02:59

Supremus ist down.



Gleiches gilt für Akama's Schemen, Gurtogg Siedeblut und Teron Blutschatten.

Also ein sehr sehr erfolgreicher BT-Raid. Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben, ihr seid klasse ;)


Dr.

nightwalker559

unregistriert

44

Samstag, 7. Februar 2009, 04:50

Ich bedanke mich für diesen super Raid auf BT es war einfach nur spitze wo wir mit ner Randomgrp 5 bosse gelegt haben. Wie mans sieht kann man auch mit ner Randomgrp BT schaffen es muss halt reine Disziplin und ruhe da sein und es müssen alle im Ts sein ohne das geht es net.

Faust du warst klasse als Raidleader

mfg eli

45

Samstag, 7. Februar 2009, 12:02

Supremus ist gefixt?

MfG, der Tupperdin

DrFaust

unregistriert

46

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:53

Hiermit starte ich mal einen Aufruf ;)

Da in absehbarer Zeit Reliquiar auch von Random Groups geschafft werden wird, bitte ich, dass sich "meine Leute" ihre Schattenresi-Teile besorgen und verzaubern ;)


Dr.

DrFaust

unregistriert

47

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:10

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich sage es noch mal. Besorgt euch Schattenresi-Equipp. Ich kann und werde niemand nach BT (hoffentlich bald zu den t6-Bossen) mitnehmen, der dieses Equipp nicht mitführt.

Schönen Tag noch ;)


Dr.

blom9891

unregistriert

48

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:45

Sind die T6 Bosse schon gescripted?

Wünsch euch viel Erflog und guten Loot.

DrFaust

unregistriert

49

Freitag, 20. Februar 2009, 00:20

Hyjal ist gecleared. Concordia Domi Foris Pax und Freunde lassen grüßen ;)





Stickle

unregistriert

50

Freitag, 20. Februar 2009, 00:59

Oha endlich hats (haben) es mal wieder Gamer möglich gemacht das auch die etwas schwereren Inis komplett gecleart werden.

Ich spreche daher mal ein großen Glückwunsch an die Gruppe aus die hart
dafür gekämpft haben dies zuschaffen.

Macht weiter so sieht man gerne im Forum das mal bosse gelegt werden die schon lange nicht mehr lagen^^

Nächstes mal bitte einml grüßen von mir ;P
und wie gesagt Faust meine letzten Worte waren *du schaffst das schon mit bossen ich glaube an dich*
mach weiter so sieht man selten so einen kampf willen!

mfg Kaiser

Social Bookmarks