Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Stormreaver

unregistriert

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:04

Krieger skillen

Hi,
ich hab gerade mit einem Krieger begonnen zu zocken. Mach viel Spass aber ich suche gerade eine gute Skillung für ihn. Eher auf Waffen oder Furor geskillt. Er sollte die Aufgabe als tank durch diese Skillung nicht verlieren. Aber viel Dmg soll er auch machen. Ich brauche ein paar tipps oder am besten gar ganze Skillungen. Mit vor und Nachteilen wenns euch nichts ausmacht.
Pls schreibt hier was rein oder postet Seiten wo ich was finde.
Danke.

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:34

Ähm
Als Krieger musst du dich entscheiden.
Entweder du willst Schaden machen, dann bitte mit einer dicken 2handwaffe oder 2 einhänder, oder du willst tanken.
Wenn du tanken willst, dann musst du den "Schutz"-Baum (so heißt der falls ich mich recht erinnere) runterskillen, wenn nicht musst du waffen und/oder furor skillen.

Stormreaver

unregistriert

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:39

Ich will Dmg machen. Ich weiss schon das ich dann Furor oder Waffen skillen muss aber ich bräuchte ein paar skill tipps. WAs gut ist und so. Am besten wäre es wenn ein 70+Krieger Seinen Skillbaum postet.

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:54

Die Skillung hängt immer von der gewählten Spielweise ab.
Es gibt keine Ultimative Skillung.
Du musst gucken welche Skillung dir am besten gefällt/mit welcher Skillung du am meisten Dmg machst, bzw. welche attacken du am liebsten ausführst.
Mein (übernommener) Warri is z.B. darauf geskillt, Slam-Spams durchzuführen, was aber überhaupt keinen sinn machen würde, wenn du Slam nicht einsetzen willst.
Nimm dir einfach mal ein bisschen Zeit mit deinem Char und probiere verschiedene Skillungen mal aus.

Das ist der beste Tip den ich dir geben kann.

neigHbourhOOd

unregistriert

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:37

ich hab meinen warri ca so gelevelt:
bis ca lvl 30-35 hab ich auf waffen geskillt und fast nur heldenhafter stoß benutzt, was auf dauer ziemlich langweilig sein kann^^

ab da hab ich dann umgeskillt und nur noch furor gemacht. hat so super geklappt und macht später richtig fun wenn 5 mobs auf einmal kommen^^

Stormreaver

unregistriert

6

Montag, 2. Februar 2009, 09:31

Ich hab mir jetz ein paar Gedanken gemacht. Ich will nen Krieger der möglichst viel dmg macht. Ich will 5 mobs auf einmal killen und das in möglichst kurzer zeit . also wie soll ich skillen eher Waffen oder Furor. ich nehme 2 Einhandwaffen. Die machen glaub ich am meisten dmg. Jetz muss ich nur wissen welcher talent baum mehr dmg macht. Also pls postet eure Meinung.

Darkdragon

unregistriert

7

Montag, 2. Februar 2009, 10:37

furor--->2 einhandwaffen--->pve(Instanzen)
waffen--->2handwaffe--->pvp(schlachtfelder,arena,etc)

wirst dich aber grün und blau ärgern da off krieger im mom sehr wenig schaden machen :)

neigHbourhOOd

unregistriert

8

Montag, 2. Februar 2009, 14:42

wenn du 2 einhandwaffen nimmst und möglichst viele mobs auf einkal kloppen willst, nimmst du am besten furor, bringt dir aber erst ab lvl 30 richtig was, weil du dann berserkerhaltung erlernst^^

9

Montag, 2. Februar 2009, 15:59

Zitat von »Darkdragon;31325«

furor--->2 einhandwaffen--->pve(Instanzen)
waffen--->2handwaffe--->pvp(schlachtfelder,arena,etc)

wirst dich aber grün und blau ärgern da off krieger im mom sehr wenig schaden machen :)
Naja, Tanis oder Sonny hauen auch ihre 1,2k-1,6k dps raus. ^^

Also Neigh hat recht, wenn du möglichst viele Mobs auf einmal kloppen willst skillst du am besten Furor (verb Spalten und verb Wirbelwind) mit ein paar Punkten in Waffen (Durchbohren/Tiefe Wunden). Dieser Baum ist auch (leicht modifiziert) am besten für DMG. Waffen-Krieger sind eigentlich rein PvP, außer man will den Blutraserei-Debuff auf den Bossen haben.

Zum Tanken finde ich eine Waffen/Schutz Skillung am besten, mit 5 Punkten in Grausamkeit für mehr Bedrohung.

Stormreaver

unregistriert

10

Montag, 2. Februar 2009, 17:51

Ich habs mir ungefähr so vorgestellt:
Den ganzen Furor Baum durchskillen.
Und den Waffen Baum mindestens bis Durchboren oder vlt auch weiter.

Dazu zwei Einhandwaffen. Um möglichst viel Dmg zu machen.^^
Ich glaub das wird reinhauen.^^Selbst fünf mobs werden mich nicht kümmern.:elf:

Social Bookmarks