Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darkdragon

unregistriert

11

Montag, 2. Februar 2009, 22:55

Zitat von »Stormreaver;31343«

Ich habs mir ungefähr so vorgestellt:
Den ganzen Furor Baum durchskillen.



würd ich nich machen da einige talente da auf gut deutsch: fürn arsch sind :)

btw tobse die 1.5k dps schaff ich auch aber es waren mal mehr :)

Stormreaver

unregistriert

12

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:11

Bis wohin soll ich dann skillen?
Is dachte das macht massenhaft dmg oder?



Ich hab wo gelesen das ich mit dieser Skillung Leder tragen soll!!!
Is das gut??
Wegen der beweglichkeit aber ich glaub das ist nicht wirklich vorteilhaft.

Darkdragon

unregistriert

13

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:14

wer erzählt den son nen ****? klar gibt lederteile die man anlegen kann aber nur als sprungbrett bisn man was besseres in form von platte hat.

wenn du viel dmg mit dem kriegern machen willst darfste nich nach dem motto gehen viel skillen bringt viel schaden... ich z.B. hab nur wichtige talente geskillt um an toben zu kommen, soll heissen nich den ganzen baum mit punken voll gepflastert sonden gezielt die talente auswählen die auf deine spielweise am besten zu treffen.

14

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:49

Es ist leider in der Tat so, dass viele Lederteile besser sind als Plattenteile aus der gleichen Tier-Instanz. Denn auf Lederteilen ist meist so viel Beweglichkeit um an das Crit-Rating von Plattenteilen zu kommen, außerdem findet man noch massig Trefferwertung, da Schurken sehr viel davon brauchen So sind z.b.



von den Kara-Trashmobs sogar besser als



aus dem Schlangenschrein (ein Tier höher).

Oder



ist um Längen besser als,



obwohl beides in Sunwell droppt.

Mit dem Addon wird das geändert, da bekommt man durch mehr Rüstung auch mehr Stärke.

Nochmal zur Skillung:

Zum lvln würde ich verbessertes Spalten auf jeden Fall skillen, da man so mehrere Mobs auf einmal schnell tot bekommt. Im Raid kann man das skillen, allerdings macht das meiner Meinung nach nur ab gutem bis sehr gutem Equip Sinn, sonst fehlt einem ständig die Wut um Spalten auszuführen. Zerschmettern benutzt man eigentlich auch nie, da die Wutkosten im Vergleich zum Schaden zu hoch sind, außerdem kann man während der Wirkungszeit keine Angriffe durchführen.

MfG, der Tupperdin

Stormreaver

unregistriert

15

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:07

Zum Leder tragen:
Die Sachen die du gezeigt hast haben zwar Beweglichkeit aber dafür keine stärke plus. Und man kann die Gegenstände ja auch verzaubern so krieg ich immer hin ein bisschen Beweglichkeit. Die Rüstung bei den platten Gegenständen ist mindestens fünf mal so hoch wie bei den Leder Gegenständen.

Zur Skillung:
Mit dem durchskillen meinte ich natürlich geziellt alle guten sachen bis Toben skillen.
Bei Furor bis Toben (40-50 Talentpunkte natürlich alle gezielt setzen)
Bei Waffen alle guten Sachen (20-30 Talentpunkte ebenfalls gezielt gesetzt)
So hab ich es mir vorgestellt.

Wenn es was auszusetzen gibt dann pls posten.

nightwalker559

unregistriert

16

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:15

da du eh 71 skillpunkte zum verteilen hast und net mehr
ich habe mein krieger 30/41 geskillt so wie ich es für mich gut finde.


mfg

17

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:19

Zitat von »Stormreaver;31365«

Zum Leder tragen:
Die Sachen die du gezeigt hast haben zwar Beweglichkeit aber dafür keine stärke plus. Und man kann die Gegenstände ja auch verzaubern so krieg ich immer hin ein bisschen Beweglichkeit. Die Rüstung bei den platten Gegenständen ist mindestens fünf mal so hoch wie bei den Leder Gegenständen.

1 Stärke=2 Angriffskraft. Schurken kriegen durch Stärke nur 1 Angriffskraft, deshalb ist auf Leder dieser Wert direkt drauf.

MfG, der Tupperdin

Stormreaver

unregistriert

18

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:28

Soll ich etwa Leder tragen???

ich hab noch keinen Krieger mit Leder equipt gesehen.

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:32

Weil es normalerweise immer erst die Schurken bekommen und dann die Ketten und Plattenträger. ^^ Ich trag auch die Kettenstiefel aus Hyjal weil die viel besser sind als meine alten.

Und ja, wenn du rein auf den dmg schaust sollst du Leder tragen!

MfG, der Tupperdin

Stormreaver

unregistriert

20

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:34

Du trägst mit deinem Krieger wirklich Leder??

Naja ich könnte vlt wirklich Leder tragen wenn es wirklich besser ist.

Social Bookmarks