Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

21

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:47

Ich hab nen Retripala. ^^

Warum denn nicht? Wenn es von den Stats her um Längen besser ist, warum soll man es dann nich anziehen? Aus ästhetischen Gründen?

MfG, der Tupperdin

Stormreaver

unregistriert

22

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:50

Naja aber die Rüstung ist bei dem Platten Equipt vier mal so hoch als bei den leder sachen is das nicht wichtig??

23

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:43

Im Raid nicht, da kriegt man zu 95 % nur Gruppenschaden, und da isses egal ob Platte oder Stoff. ^^
Wenn man überhaupt mal Schaden bekommt.

MfG, der Tupperdin

Stormreaver

unregistriert

24

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:34

Danke an euch alle für eure tipps!!!

25

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:55

Vorher aber immer nachfragen ob es nicht nen Schurke gibt der das Lederteil noch braucht, sonst gibts Stunk. ^^

MfG, der Tupperdin

Stormreaver

unregistriert

26

Mittwoch, 4. Februar 2009, 07:23

Warum??
Ich brauch es ja auch!!!
Man würfelt in einer Gruppe doch eh um jedes equipt.

Darkdragon

unregistriert

27

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:24

leder klassen gehen bei der lootverteilung von leder items nun mal vor, eben weil sie keine schwere rüstung oder platte tragen können^^

28

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:45

First vor Second sag ich da nur

29

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:00

Zitat von »Stormreaver;31383«

Warum??
Ich brauch es ja auch!!!
Man würfelt in einer Gruppe doch eh um jedes equipt.
Die Lederteile sind zwar besser, aber Schurken können halt nix anderes bekommen. ^^

MfG, der Tupperdin

Stormreaver

unregistriert

30

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:22

Doch stoff.^^

Social Bookmarks