Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

StaLKeR

unregistriert

31

06.02.2009, 00:18

ja, stoff können Schurken wahrhaftig tragen, ich glaube aber, dass bei Stoffsachen immer irgendwas mit drauf ist, was der Schurke garantiert nie brauchen wird ( Intelligenz oder Willenskraft zum Beispiel). Außerdem ist in höheren Instanzen bei Stoffsachen immer was dabei, was mit Zaubertreffwertung und/oder Heilung zu tun hat.... ergo auch nichts für den Schurken ;)

MfG Dead

Apokalypso

unregistriert

32

06.02.2009, 14:48

Heal sachen wären da nur was für Jäger zb für ihr pet heal eq ^^

Secreto

unregistriert

33

07.02.2009, 13:34

Ich wollte nochma was zu eure skillungen sagen
Also bis lvl 50 würde ich furor zum lvln dann
ms PVE und ab 70 dann halt pvp ms skillung da machste
richtig schaden mit und healer haben keine chance :dwarf:
Aber die Spileweise is auch wichtig mit kniesehen undsowas halt
berserker switchend makros für schild usw
war jetz nur so ein tipp
für skillung usw bei blizz
siehste noch mehr von guten skillungen

34

07.02.2009, 13:54

Er will raiden. ^^

MfG, der Tupperdin

Dracoon

unregistriert

35

12.02.2009, 20:35

:kez_06:

ich würd sagen dir ne skillung zu posten is sinnlos...
klar du kannst dann anfangen nach der skillung zu spielen, aber normal richtet sich die skillung nach dir...

es bleibt jedem überlassen wie er seinen char spielt, manche fähigkeiten brauchst du und manche halt nicht, aber deine skillung solltest du schon selbst wählen..

36

12.02.2009, 21:29

Am Anfang würde ich es immer empfehlen auf Waffen zu skillen.
Furor,wie oben beschrieben,bringt eig erst ab lvl 30 was weil du da die Berserkerhaltung erlernst,mit der einige Attacken erst möglich sind.

Dazu kommt noch,das ein lvl 70+ Skilltree dir wenig bringt,da eine lvl 70/lvl 80 Skillung allgemein so angepasst ist,das du die meisten sinnvollen Sachen mitnimmst.Manche Plätze lässt du dann frei,die dir auf lvl 29 oder so viell noch was nützen.Gleich andersrum.

Kann dir jedoch mal verschiedene Skillbäume posten,auch auf verschiedenen lveln.(Frage-gibt es die WotlK-Talente hier schon,oder nich?)

Für sonstige Fragen-schreib mir ne Message,hab schonmal nen Guide für Gilde verfasst und seit dem Release Krieger gespielt =/

lg

Apokalypso

unregistriert

37

12.02.2009, 21:42

Nee Wotlk mässig gibts hier noch nichts. Müsstest dich an die bc 2.4.3 daten halten =)

Secreto

unregistriert

38

08.04.2009, 12:06

Zitat von »Penki;31623«

Am Anfang würde ich es immer empfehlen auf Waffen zu skillen.
Furor,wie oben beschrieben,bringt eig erst ab lvl 30 was weil du da die Berserkerhaltung erlernst,mit der einige Attacken erst möglich sind.

Dazu kommt noch,das ein lvl 70+ Skilltree dir wenig bringt,da eine lvl 70/lvl 80 Skillung allgemein so angepasst ist,das du die meisten sinnvollen Sachen mitnimmst.Manche Plätze lässt du dann frei,die dir auf lvl 29 oder so viell noch was nützen.Gleich andersrum.

Kann dir jedoch mal verschiedene Skillbäume posten,auch auf verschiedenen lveln.(Frage-gibt es die WotlK-Talente hier schon,oder nich?)

Für sonstige Fragen-schreib mir ne Message,hab schonmal nen Guide für Gilde verfasst und seit dem Release Krieger gespielt =/

lg


joa ehm furor würde ich aber nur bis 50 pve halt nehmen dann amchste mit waffen schon mehr dmg weil für furor usste gut equipt sein und ms macht eh mehr schaden ^^

39

08.04.2009, 17:50

Würd ich so mal nicht sagen,normal is Fury PvE Specc für die HighEnd Instanzen,macht einiges mehr DpS...Wenn du gut durchgebufft bist,pots,food,totems und son gedingse,Mungo+Scharfrichter procct = win win.

Also mit S1 und paar blauen Items mal in Gruuls Lair mit Proccs usw mal knapp über 3k AP und ca 30% Krit gepackt,muss mal screen wieder raussuchen.

LG

PS:War immer Fury ab Lvl 30,ging 1A zum questen,PvP erst recht und wenn man mal die richtige Skillung und alle Skillpunkte zur auswahl hat,gibts für Warri nix besseres für dmg =)

Karlchen

unregistriert

40

09.04.2009, 01:32

habe mir eure skill empfehlungen mal durchgelesen viel davon ist richtig allerdiengs könnet ich mit keiner davon meinen warri aof off spielen. das ich schon immer ein wenig anders war wissen hier ja viele ^^

ich habe den waffen abu geskillt natürlcih nicht alles aber das wichtigste auserdem im furor bis verbesserte einhand waffen und schlaghagel.

nur muss ich dazu sagen das es auch sehr endscheident ist wie jemand spielt und das die rüssi zur spiel weise genauso passen muss wie die waffen und der skill so kann auch ein waffengeskilter warri den selben dmg mit 2 einhand waffen raus hauen wie ein furor warri es ist wirklcih eine abstimmung von spielweise rüssi waffen und skill denn wenn ich einen skill habe der zwar super ist aber nicht zu meiner spielweise past und dann auch noch waffen die dieser total wiedersprechen dann macht es keinen sinn.

z.b. ich trage als warri lieber schnelle waffen und gehe auf kritt als das ich langsame waffen trage und auf ap und ground dmg gehe. ist zwar länger her das ich off gespeilet habe im raid aber da ich zur zeit yust for fun off rumrenne stelle ich fest das nach einer eingewöhnungs phase der dmg nach wie vor passt

lg BARA

Social Bookmarks