Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Stormreaver

unregistriert

1

Freitag, 6. Februar 2009, 19:21

Welcher Beruf???

Ich bin jetzt soweit über die Berufe, die ich meinem Krieger erlernen soll nachzudenken.
Ich habe gehört das man neun Hauptberufe und drei Nebenberufe erlernen kann.
Ich werde natürlich alle drei Nebenberufe (Angeln,Kochen und Erste Hilfe) erlernen.
Doch bei den neun Hauptberufen bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich glaube für einen Krieger wären Bergbau, Schmiedekunst,Juwelenschleifen,Lederverarbeitung und Kürschnerei erlernen.
Lederverarbeitung und Kürschnerei weil ich einen Furry Krieger haben werde wo ich Leder Equipt tragen.
Ich würde gerne wissen ob diese schon ausgewählten Berufe gut sind und welche ich noch nehmen soll.
Pls was posten.

Apokalypso

unregistriert

2

Freitag, 6. Februar 2009, 19:35

Also Leder is fürn nen Krieger meiner meinung nach quatsch aber musst du wissen =). Da man hier auf dem Server 4 Berufe erlenen kann würde ich dir auf jeden Fall Bergbau und Schmiedkunst empfehlen und dazu noch recht nützlich wären entweder juwi und ingi oder kk und alchi. Aber letztendlich musst du selber entscheiden was du lieber nehmen möchtest.

raeugen

unregistriert

3

Freitag, 6. Februar 2009, 19:38

Ich denke:
BB + Schmied = hilfreiche Rüstung
dazu vll ingi = schöne items, Bomben etc, eig aber nicht so nützlich wie schmied
und dann empfehle ich noch KK/Leder --> Geld

Stormreaver

unregistriert

4

Freitag, 6. Februar 2009, 21:16

Kürschnerei und Lederverarbeitung hätte ich genommen da mein Krieger Leder tragen wird.
Was ist kk???

5

Freitag, 6. Februar 2009, 21:27

Fury? Leder? Hab ich was verpasst? oO

Stormreaver

unregistriert

6

Freitag, 6. Februar 2009, 21:34

Ich will meinen Krieger auf Furor skillen und um möglichst viel Dmg zu machen trage ich Leder Equipt. Das gibt mir viel Beweglichkeit und die viel krit. Treffer!

7

Freitag, 6. Februar 2009, 22:11

Gibt auch viel Platte mit ausreichend solchen Stats drauf, wird schon seine gründe haben warums die Items gibt ^^

Apokalypso

unregistriert

8

Freitag, 6. Februar 2009, 22:14

Du hast wahrscheinlich den Sinn der Antworten aus deinem anderen Tread noch nicht ganz verstanden. Hauptsächlich sollst du Platte tragen, Leder nur in selten Ausnahmefällen, und deshalb Kürschnern und Lederverarbeitung zu skillen is quatsch. Wie gesagt Schmied und BB für Rüssi und Waffen, und dann noch entweder juwi und ingi für schmuck und einige nützliche dinge oder alchi und kräuterkunde für nützliche tränke.

blom9891

unregistriert

9

Samstag, 7. Februar 2009, 02:38

Ich würde auch sagen, Bergbau und Schmiedekunst is wohl das empfehlenswerteste für einen Krieger. Dazu Juwelenschleifen und vll noch Verzaubern. Wäre mein Vorschlag :)

Stormreaver

unregistriert

10

Samstag, 7. Februar 2009, 07:25

Bergbau, Schmiedekunst und juwelenschleifen sicher.

Was macht Ingineurskunst??

Social Bookmarks