Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:42

Arena

Hoi, ich wollte das ma wgeen arena sagen, ob da ma iwie was gemacht werden kann, leute die sich durchgehend hochpushen, fühlen sich wie die geilsten aber wenn man dann mal gegen die nen match machen wollen fällt denen jedesma ne neue ausrede ein, hocken 4uhr nachts inner arena und pushen sich freudig hoch das die ihr s4 bekomm. für faire spieler isser leicht *****.
Wenn man dann noch von solchen leuten genervt wird wie obrain, tauremaster und all die
(ma nen screen)


mehr hab ich leider nicht gemacht wie obrain ein da genervt hat

dann auch die Punktegrenze geht leider auch nicht, das man nicht gegen leuten die 250 + -
punkte haben kämpfen kann.

MfG Bak

Yagashura

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:25

für die die nicht wissen, worum es geht:

man beachte bitte die uhrzeit links unten.

davon könnte man jetzt noch einen weiteren screen posten aber derjenige möchte seinen nicht zur verfügung stellen. das hat aber nachvollziehbare gründe, dennoch ähnelt der zT in namen, komplett in der gilde und ziemlich genau in der uhrzeit dem oben stehenden.

ich persönlich habe weniger ein problem damit, dass die leute sich das so ziemlich beste equip ergaunern was es gibt,ich habe vielmehr ein problem damit, dass die arena ad absurdum geführt wird. die hälfte der oben stehenden teams kann man gar nicht herausfordern udn wenn sie ihre 10 spiele brauchen tun sie dies wo oben zu sehen einfach untereinander. daraufhin kam ja die 250 punkte regel um das ganze etwas schwieriger zu gestalten, aber diese funktioniert nachweislich nicht.

ich halte es für albern an dieser stelle an den sportsgeist derjenigen zu appellieren, die arena nur gildenintern nach absprache betreiben. deswegen möchte ich mich stark machen für eine "sportlichere" arena.
denn spinnen wir den faden mal weiter, so leciht wie es derzeit ist, an hohes rating zu kommen, das abhandensein eines gewissen ehrgeizes und sportsgeistes mal vorausgesetzt, könnte man doch eifnach jedem aufm server mit 71 full s4 in die hand drücken, incl waffen etc. - und was mich viel eher stört - die arena wäre tot. man würde wohl gegen dieselben 3-4 teams nur noch spielen immer und immer wieder, bis man weiß, was das lieblingsessen des pets des gegnerischen hunters ist...

ich würde also gute (technisch machbare) vorschläge zu regeln/arenamechanismen begrüßen an dieser stelle, wie man die arena "retten" könnte, die man dann vlt dem team präsentieren kann.
was wäre zb, wenn die arena zb in der woche nur von 12-24uhr und am we meinetwegen von 8 bis 1uhr geöffnet wäre?

edit: ach noch wegen der oben stehenden namen: ich will hier niemanden im speziellen anprangern, ich würde alle nach mir postenden bitten NICHT auf die namen einzugehen und NICHT persönlich zu werden. es gibt weit mehr auf die sich die problematik bezieht als die oben stehenden,schon von daher müsste man entweder alle nennen oder es ignorieren. mir ging es darum zu zeigen/beweisen, dass es passiert und va auch wie/wann.
[IMG]http://img19.imageshack.us/my.php?image=arenapushen.jpg[/IMG]

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 568

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:35

Wir ham uns da scho was überlegt Yaga, was wir bald mal ausprobiern.

Das ganze is nur nich so einfach umzusetzen, dauert seine Zeit. Die 250er Regel war nur als "Übergang" gedacht. ^^

Naja, bin mal gespannt, ab welcher Seite das hier mal wieder zum Flamethread wird.

Versucht sachlich zu bleiben Leuts, vielleicht kommen ja noch andere gute Ideen, die man mit einbauen könnte. ;)

Wenn unsere Idee nicht so anschlagen sollte, wie gedacht, könnte man sich da noch Gedanken drüber machen, und vielleicht erweitern oder so. ^^

Dass es nicht grade fein ist, abgesprochene Spiele zu machen, dürfte uns wohl allen klar sein. Ein direkter Bug ist es jedoch nicht, da sowas rein theoretisch auch auf Blizz möglich sein sollte, aber da wir ned so viele Leutchen sind, gibts da ned immer unterschiedliche Teams so wie auf Blizz. ^^

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:39

ja klar das mit arena ist übelst schwer zu lösen...aber auf blizz wird man soweit ich weiß ganz sicher bin ich mir nicht gebannt für pushen!

MFG Droidika

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:56

Ähm, schon mal dran gedacht das es auch nur Geplänkel war?^^
Aber es stimmt, gibt genug Leute die pushen wollen. Wurde heute erst angewhispert ob ich da mithelfe, aber ( ja als Devil! oO) leg ich Wert auf Fairness, soweit mir das möglich ist.

Ich seh da bei der Arena eh nochn anderes Problem. Wie soll man normale gleichwertige Gegner finden, wenn sich diese imba Teams (ob S4 erschlichen oder nicht) immer reinmischen?
Da macht mir das persönlich auch keinen Spaß, gegen solche dreiste Spieler (Namen nenn ich nicht) anzutreten.

Vielleicht könnte man ja eine Regelung einführen, das man nur 3mal in der Woche gegen ein Team antreten darf. Das würde solches Pushing verhindern bzw. erschweren. Weiß aber nicht ob das von technischer Seite her möglich ist.^^

Edit: Bak ich glaub net das des Obi war der dich dort angewhispert hat. Ders momentan eher weniger on, aber ich weiß net ob ihr vorher da schon gewhispert habt.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

jazztschai

unregistriert

6

Freitag, 27. Februar 2009, 01:48

arena

spielt zwar jetzt nicht viel bei aber es war geplänke =) kann es bezeugen,
sind doch auch garnicht zusammen in einem team.Zur arena ich würde sagen dass die gms nochma die 250punkte grenze überprüfen und wenn mehrere teams zu stande kommen die 150punkte regel einführen klappt auf blizz ganz gut aber da ist immer was los egal um welche uhrzeit xD und zu drodika nein man wird fürs pushen nicht gebannt, wenn ein team extra verliert,dass sagt aber nicht dass man es machen sollte ist unfair man sollte schon sein bestes geben,dann macht es auch mehr spass und darum geht es ja:jester:.

7

Freitag, 27. Februar 2009, 02:26

wer nervt wenn !

Zitat von »Shop;31940«

Hoi, ich wollte das ma wgeen arena sagen, ob da ma iwie was gemacht werden kann, leute die sich durchgehend hochpushen, fühlen sich wie die geilsten aber wenn man dann mal gegen die nen match machen wollen fällt denen jedesma ne neue ausrede ein, hocken 4uhr nachts inner arena und pushen sich freudig hoch das die ihr s4 bekomm. für faire spieler isser leicht *****.
Wenn man dann noch von solchen leuten genervt wird wie obrain, tauremaster und all die
(ma nen screen)
[media]http://img26.imageshack.us/img26/8634/wowscrnshot022609203327.jpg[/media][media]http://img26.imageshack.us/img26/wowscrnshot022609203327.jpg/1/w1680.png[/media]mehr hab ich leider nicht gemacht wie obrain ein da genervt hat

dann auch die Punktegrenze geht leider auch nicht, das man nicht gegen leuten die 250 + -
punkte haben kämpfen kann.

MfG Bak


Nun Bak da du nicht mehr weist was du erfinden sollst helfe ich dir mal auf die sprünge,da du behaubten tust ich würde dich Nerven, aber du immer der anfänger und stichler bist will ich hier mal nur ein paar Screens Posten um die angelegenheit zu beklären wer hier wenn nerven tut.So wie du dich verhalten hast wusste ich das du mal sowas bringen wirst und ich bin ein wenig vorbereit wo bewiesen wird wie unrecht du hast mich pusher zu nennen ich sagte dir schonmal denken ist nicht wissen,denken ist unwissenheit und dabei bleibt es.

Zu Arena Urzeit nachts um 4 oder um 3 oder 1 Uhr stimmt habe ich schon gemacht auch schon öffters warum weil ich eben da erst Zeit hatte da ich auch ein Privates Leben habe.

Oder soll ich mich bei dir anmelden Bak und dich Bitten um welche Uhrzeit und an welchen Tagen ich Arena machen darf und soll ich dich fragen gegen wenn ich kämpfen darf.

Noch was mach dir einen Team dann will ich dich belehren wie man auf eine gute Arena wertung kommt.

Was ich als erstes äntern würde in PunktArena man sollte mit Twinks keine Arena Teams machen können so wie bei Blizz.

[media]http://bildrian.de/n/b/466f4bbfdc3180d8.jpg[/media][media]http://bildrian.de/n/b/d1eefce77a405d54.jpg[/media][media]http://bildrian.de/n/b/153012b48cc7bbe4.jpg[/media][media]http://bildrian.de/n/b/24600117cf9eb9fd.jpg[/media][media]http://bildrian.de/n/b/052525cd9274aa62.jpg[/media][media]http://bildrian.de/n/b/009d3f5d05ff48f9.jpg[/media][media]http://http://bildrian.de/n/b/9816495f81df9393.jpg[/media][media]http://bildrian.de/n/b/9816495f81df9393.jpg[/media]

Darkdragon

unregistriert

8

Freitag, 27. Februar 2009, 03:17

ewig alte screens kann ich auch posten.... den char kaiser gibts schon gar nich mehr... so far

StaLKeR

unregistriert

9

Freitag, 27. Februar 2009, 09:31

ich selbst bin ja nicht so sehr von der arena angetan, wollte mich aber auch mal dazu äußern und einen (vllt absurden, weil technisch nicht möglichen) vorschlag machen: Könnte man nicht die Arena-Npc´s so einstellen, dass sie von Montag bis Sonntag ab einer gewissen zeit nur anzutreffen sind (evtl. von 6 uhr morgens bis 1 uhr nachts). Dann könnte man schonmal das Pushen in der nacht halbwegs verhindern. Bliebe nur noch das Pushen an sich irgendwie zu verhindern. Spontan fiele mir da nichts zu ein, aber El sagte ja, dass die gm´s schon was in Erwägung gezogen haben. Lassen wir uns also überraschen.

MfG Dead

Yagashura

unregistriert

10

Freitag, 27. Februar 2009, 13:22

ich weiß jetzt nicht was die screenshots jetzt genau zu deiner "verteidigung" sagen sollen, oder sonst bringen. diese eine rassistische beleidigung, ka wer iruvielle ist ist ein fehltritt, hat aber mit der thematik mal rein überhaupt nichts zu tun. schön immerhin, dass du dich hier angesprochen fühlst. ;) aber wie ich schon sagte, namen sollen und dürfen hier keine rolle spielen, wenn es in die richtung geht möchte ich empfehlen, den thread zu schließen. wobei das auch wieder schade wäre, falls noch gute vorschläge gekommen wären.

Zitat

Zu Arena Urzeit nachts um 4 oder um 3 oder 1 Uhr stimmt habe ich schon gemacht auch schon öffters warum weil ich eben da erst Zeit hatte da ich auch ein Privates Leben habe.


hm obrain, sry aber für wie dumm genau hälst du uns hier? wir können das ja mal überprüfen. da ich noch keinen einzigen bg erlebt habe um 0100 bzw 0300 oder 0400 (meist hört es so 2230 auf etwa erfahrungsgemäß), dürfest du ja kaum bis gar kein equip haben, welches ehre/marken kostet...
aber merkwürdig, ich selbst hab dich schon um ganz normale uhrzeiten spielen sehen. aber vlt sind das doch nur meine kleinen bunten pillen, die mir diese täuschung verursachen... -.-

Social Bookmarks