Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

11

27.02.2009, 13:43

eehm iruvielle bin ich nichtma aber ok xD
und ich kan njetzt auch fix in suchenachgrp channel schrieben:" suche grp gewertet blabla und screen machen, aber es trotzdem ncih machen, was bringt das dann XD?

12

27.02.2009, 17:34

Die Arenaspiel-Zeiten zu begrenzen fänd ich nicht so gut, das schränkt zu sehr ein.

Und das Gold fürs Teamgründen weiter zu erhöhen schreckt auch nicht genug ab, Gold ist ja leicht gefarmt und für S4 werden da keine Kosten geschont immer wieder neue Dummy-Teams zu gründen.

Die 250 Punkte Differenzregel find ich auch unsinnig. Das Elo-System ist ja schon so aufgebaut, dass es sich bei zu großem Punkteunterschied kaum lohnt gegen ein viel schwächeres Team viele Punkte zu machen.
Bei 250 Punkten Unterschied wären nur 6 Punkte zu gewinnen aber im Gegenzug auch 26 Punkte zu verlieren.

Daher hätte ich mal zwei neue Vorschläge:

1.
Jeder Char dürfte max. 1x pro Woche ein neues Team gründen oder in ein anderes Team wechseln.

Damit könnte man nicht aus dem Stand heraus mit einem 71er Char auf eine 1950er Wertung für die S3-Schultern kommen, indem immer gegen das gleiche neu gegründete Opferteam gewonnen wird.
Es müssten sich dann schon mehr als 2 Chars als Pusher outen und das wird dann schon schwieriger noch welche zu finden, weil ja anzunehmen ist, dass die meisten doch ehrlich sind.

2.
Man dürfte nur höchstens 9 mal hintereindander (auch über mehrere Tage verteilt) gegen ein und das selbe Team gewinnen, danach muss man mindestens 1 oder mehr Spiele gegen ein anderes Team gespielt haben um wieder gegen das erste Team antreten zu dürfen und wieder max. 9 Spiele hintereinander gewinnen zu können.

Wenn man zwischendurch mal ausversehen verlieren sollte gehts wieder von vorn los, denn dann gleicht sich ja die Wertung von selbst wieder aus.

13

27.02.2009, 18:14

Zitat von »Yagashura;31950«

ich weiß jetzt nicht was die screenshots jetzt genau zu deiner "verteidigung" sagen sollen, oder sonst bringen. diese eine rassistische beleidigung, ka wer iruvielle ist ist ein fehltritt, hat aber mit der thematik mal rein überhaupt nichts zu tun. schön immerhin, dass du dich hier angesprochen fühlst. ;) aber wie ich schon sagte, namen sollen und dürfen hier keine rolle spielen, wenn es in die richtung geht möchte ich empfehlen, den thread zu schließen. wobei das auch wieder schade wäre, falls noch gute vorschläge gekommen wären.



hm obrain, sry aber für wie dumm genau hälst du uns hier? wir können das ja mal überprüfen. da ich noch keinen einzigen bg erlebt habe um 0100 bzw 0300 oder 0400 (meist hört es so 2230 auf etwa erfahrungsgemäß), dürfest du ja kaum bis gar kein equip haben, welches ehre/marken kostet...
aber merkwürdig, ich selbst hab dich schon um ganz normale uhrzeiten spielen sehen. aber vlt sind das doch nur meine kleinen bunten pillen, die mir diese täuschung verursachen... -.-


Erstens sagte ich das garnicht das ich zu normalen Zeiten nicht on bin.
Ich sagte das ich nicht immer Zeit habe,wenn ich zeit habe dann muss auch mein TeamPartner die Zeit haben,der hat auch nicht immer Zeit wie ich Zeit habe mein Partner der macht schicht Arbeit und die haben wirglich blöde uhrzeiten verstehst das !

Ich habe schon bg nachts erlebt um 2:00 auch um 3:00 das ist schon lange her das waren die Zeiten wo ich mir mein s2 erarbeitet habe meistens war es Freitags ist ca 6 monate schon her oder länger noch da war einiges mehr los was bg angeht.

man kann ja nicht alles wissen aber behaubten wollen naja jeder das seine.

m.f.g.
obrain
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Meiner meinug nach sollte das unterbuden werden das main + twink nicht in zwei ,2er team sein dürfte.
Auf Blizz ist es auf jeden fall underbuden.

Da mir schon aufgefallen ist das es hir einige solche teams gibt und mir selber aufgefallen ist,dass twinks gegen ihre mains kämpfen.

Ich kann mich auch täuschen vieleicht haben die auch ihre chars an jemanden verschenkt was ja sein kann.

m.f.g.
obrain

14

27.02.2009, 18:34

selbst sich alle punkte erpusht und dann so tun als ob man es nicht fein finden würde udn da noch tipps stellen o.O?

und was soll unterbuden eig heißen o.O

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

15

27.02.2009, 18:51

Ohne feste Beweise würde ich sowas nicht sagen Bak.

Unterbuden -> Unterbunden

Aber der Sinn des Threads ist wohl eher eine Lösung zu finden,anstatt sich hier gegenseitig Vorwürfe zu machen.^^


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

16

27.02.2009, 19:08

Wie sollte das denn unterbunden werden, dass sowas funktioniert braucht man 2 Accounts, da steigen selbst die allzu mächtigen von Blizz nich durch...

Informieren, dann behaupten ;)

17

27.02.2009, 20:44

twink und main

Wie viele bekommen einen zweiten acc geschenkt
aber alle acc sind auf einem Realem ein Realem was beides kann PVE+PVP.

Es ist richtig das man dass nicht ganz unterbieden kann,auch auf blizz nicht ist mir klar,aber erschweren schon b.s.w.mit 2 realems PVP und PVE wer will schon zwei seine chars auf einem PVP Realem setzen.

Ich denke üblich wäre es ein char auf PVP Realem und ein char auf Pve Realem.

m.f.g.
obrain

JonnyGER

unregistriert

18

27.02.2009, 21:32

erklärst du das bitte noch einmal?

hab nicht ein wort verstanden

19

27.02.2009, 22:21

Obrain spielt auf die Trennung der PvP und PvE Realms auf Blizz an, die sind strikt getrennt was pvp angeht...

Hängt afaik allerdings auch vom Realmpool ab...

20

28.02.2009, 00:01

genau Xtasy versteht was ich meinte

b.s.w.unterschiedliche Realmpools PvP und Pve einzuführen damit wird mit sicherheit das Arena pushen stark unterdrückt

auch wenn es auf Blizzard theoretisch auch möglich ist, wird es doch durch die hohe Spielerzahl und Realmpools unterdrückt.

Social Bookmarks