Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

21

Samstag, 28. Februar 2009, 00:16

Naja, bei uns noch unterschiedliche Realms einzuführen würde dem Server nicht wirklich gut tun glaube ich...wie el schon erwähnte, an einer Lösung wird gearbeitet, bis dahin heissts Zähne zusammenbeissen ;)

22

Samstag, 28. Februar 2009, 01:49

Zitat von »OBrain;31977«

genau Xtasy versteht was ich meinte

b.s.w.unterschiedliche Realmpools PvP und Pve einzuführen damit wird mit sicherheit das Arena pushen stark unterdrückt

auch wenn es auf Blizzard theoretisch auch möglich ist, wird es doch durch die hohe Spielerzahl und Realmpools unterdrückt.

Was soll da unterdrückt werden? Dann wird aufm PvP-Realm weiter gepusht. Oder hab ich was falsch verstanden?

MfG, der Tupperdin

Yagashura

unregistriert

23

Samstag, 28. Februar 2009, 12:24

naja nur das risiko für aktionen wie die, die nicht nur 0brain und co machen wird stark erhöht, denn je mehr leute man insgesamt hat, die arena machen, desto größer die wahrscheinlichkeit, dass auch zu den zeiten, zu denen das pushen stattfindet, auch noch andere teams in der anmeldung hängen.

Zitat

man kann ja nicht alles wissen aber behaubten wollen naja jeder das seine.


is schon geil für wie dumm du hier die leser zu verkaufen suchst :) schließt da jemand von einer personengruppe auf eine andere...?

Ich frage mich: könnte man das ganze nicht schonmal regeltechnisch ächten? ich mein wir haben auch eine 5-levelregel, nicht töten in neutralen gebieten-regal etc, die es auf den blizz realms meines wissens nicht gibt und nie gegeben hat.
bzgl ibitaks einwand: da soll arena dicht nach bzw vor einer gewissen uhrzeit noch eine (große bzw nicht annehmbare) einschränkung gegenüber darstellen? da bin ich anderer meinung.
im grunde genommen sollte man sicht nicht mal groß verabreden brauchen und gleichzeitig können, geschweige denn immer wieder hintereinander gegen dieselben spieler antreten.

24

Samstag, 28. Februar 2009, 12:57

Ist doch egal, ob es nun auf Blizz möglich ist oder nicht. Da sind auf jeden Fall immer irgendwelche Zocker in der Schleife und somit ist Pushen kaum möglich!

Die Ideen, die es bisher gegeben hat, die in Richtung "festere Arenazeiten" gehen, finde ich sehr gut, weil dadurch vll auch eine bisschen größere Durchmischung der Arenapartien zu Stande kommt. Dass man ne Regel aufstellt, ist sicher auch ne gute Idee, wobei Pushen einem ein bisschen intelligent vorgehendem Team sicher sehr schwer nachzuweisen ist, weil ich z.B. wenn es gut läuft auch gerne ma 10 Kämpfe gegen ein und das selbe Team mache.

Was unterm Strich bleibt, ist das sich Leute ohne eine bestimmte Leistung gebracht zu haben, so ziemlich das beste equip, was es aufm Server gibt, holen und das ist nen kleines bisschen unfair ^^

KIllahz

unregistriert

25

Samstag, 28. Februar 2009, 13:13

am ende wirds s4 einfach rausgenommen >.>

wie auch alles andere was probleme bereitet

26

Samstag, 28. Februar 2009, 13:15

also ich bin der meinung lasst die doch puschen
wer das nötig hat kann eh net spielen
ich habe noch nie gegen elfmaster und die ganzen andern leute gespielt
also ist mir das doch wurscht wenn ich gegen die spiel dann knall ich die einfach um
und wer halt 200g pro woche für seine wertung verballern müssen bitte
aber die ideen von ibi fand ich sehr gut

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 28. Februar 2009, 13:18

Zitat von »KIllahz;31988«

am ende wirds s4 einfach rausgenommen >.>

wie auch alles andere was probleme bereitet


Dann wär der Server aber schon ausgestorben ;)

Die Arenapusher sind meiner Meinung eh keinen Schneid besser als die,die sich ihr T6 durch Bugusing erfarmt haben und jetzt einen auf dicke Hose machen.

Ich erinnere mich ja noch an viiiiiel früher, wo beim Bg Arathi die GMs aufpassen mussten, weil die Tore anfangs defekt waren.
Hoffentlich kommts hier nicht soweit, das wir die ohnehin schon genervte Obrigkeit noch mehr beanspruchen müssen, und die dann brav aufpassen.^^

Wenn ich ehrlich bin, ich find Arena ist ne tolle Sache, und ich würde es recht schade finden, wenn wieder wegen ein paar sorry.. Idioten wieder der ganze Server leiden muss.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

KIllahz

unregistriert

28

Samstag, 28. Februar 2009, 13:23

Zitat von »Xzany;31990«

Dann wär der Server aber schon ausgestorben ;)

Die Arenapusher sind meiner Meinung eh keinen Schneid besser als die,die sich ihr T6 durch Bugusing erfarmt haben und jetzt einen auf dicke Hose machen.

Ich erinnere mich ja noch an viiiiiel früher, wo beim Bg Arathi die GMs aufpassen mussten, weil die Tore anfangs defekt waren.
Hoffentlich kommts hier nicht soweit, das wir die ohnehin schon genervte Obrigkeit noch mehr beanspruchen müssen, und die dann brav aufpassen.^^

Wenn ich ehrlich bin, ich find Arena ist ne tolle Sache, und ich würde es recht schade finden, wenn wieder wegen ein paar sorry.. Idioten wieder der ganze Server leiden muss.


so ist es doch aber bisher immer gewesen, 1 grp betreibt bugusing allen anderen haben dann die arschkarte gezogen weil der boss dann rausgenommen wird. Nicht das ich jetzt ne andere Lösung kenne soll nur nochmal zeigen wie asozial die buguser rüber kommen.

kann man leider nix machen wenn es hier solche affen gibt

Ollowain

unregistriert

29

Samstag, 28. Februar 2009, 22:55

also ich bin da ganz Revans meinung...wenn die spass haben sich equip zu cheaten sollnses machen...es gibt halt immer nen paar die den hals nich voll kriegen=) und auch verstehe ich nicht was da eigentlich von en GMs so viel diskutiert wird...wenn klar is das die sich equip ercheaten wieso werden die dann nich gebannt?
wie das mit den PvE und PvP realms und der trennung funktionieren soll verstehe ich nicht aber ich verstehe auch nicht was da nen wechsel bei diesem problem helfen soll aber egal^^
hab hier nur mal meine meinung von mir gegeben und mal schaun was ihr davon haltet:P

mfg
Ollowain

Yagashura

unregistriert

30

Sonntag, 1. März 2009, 02:15

ich frage mich, warum wir das nicht von den regeln her ächten. wir dürfen nicht mehr als 5 lvl unter uns angreifen, es darf nicht in neutralen gebieten gekämpft werden, in raids dürfen immerhin <lvl20 nicht getötet werden etc. (nichts gegen diese regeln, ich finde sie sinnvoll),
aber in der königsklasse des pvp, für die es auch die pvp technisch besten und pve-technisch auch nicht gerade zu verachtenden gegenstände gibt, ist wilder westen...

ich mein der server ist für uns und wir wollen hier spaß haben. und deswegen sind die oben genannten regeln eingeführt worden und deswegen könnte man doch auch hier mit regeln arbeiten. klar werden diese nicht bewirken, dass es das nie wieder vorkommt, aber immerhin ist der status der ganzen aktion dann ein ganz anderer, auch wenn dem legal nur ein "il" hinzugefügt würde. ;)

Social Bookmarks