Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Grembranx36

unregistriert

31

01.03.2009, 16:49

Zitat von »Ollowain;32000«

also ich bin da ganz Revans meinung...wenn die spass haben sich equip zu cheaten sollnses machen...es gibt halt immer nen paar die den hals nich voll kriegen=) und auch verstehe ich nicht was da eigentlich von en GMs so viel diskutiert wird...wenn klar is das die sich equip ercheaten wieso werden die dann nich gebannt?
wie das mit den PvE und PvP realms und der trennung funktionieren soll verstehe ich nicht aber ich verstehe auch nicht was da nen wechsel bei diesem problem helfen soll aber egal^^
hab hier nur mal meine meinung von mir gegeben und mal schaun was ihr davon haltet:P

mfg
Ollowain



die sagen doch das es kein bugusing ist da es auch auf blizz geht, liest du die posts davor nicht?
bloß es ist auf blizz kaum möglich es zu machen da es immer andere gegner gibt.

32

01.03.2009, 17:31

Zitat von »Grembranx36;32015«

die sagen doch das es kein bugusing ist da es auch auf blizz geht, liest du die posts davor nicht?
bloß es ist auf blizz kaum möglich es zu machen da es immer andere gegner gibt.
Auf Blizz is Pushing auch verboten, nur gibt es so viele Teams, dass die GMs das garnicht überwachen können. So wurde z.b. das erste Team auf einem 3.000er Rating gebannt, weil sie des Pushens überführt wurden.

MfG, der Tupperdin

coraldi

unregistriert

33

01.03.2009, 19:50

Zitat von »Ollowain;32000«

und auch verstehe ich nicht was da eigentlich von en GMs so viel diskutiert wird...wenn klar is das die sich equip ercheaten wieso werden die dann nich gebannt?
mfg
Ollowain

Weil es nur leere behauptungen, vermutungen von normalen spieler sind wo spieler beim Namen nennen bei denen garnichts bewiesen ist.Aus diesen Grund sind die leute auch unschuldig des Arena pushing zu betrachten.

Aber so wie ich hier lese bezieht sich dieser thread mehr auf's hetzen um gewisse Leute zu beschuldigen da stellt sich dann die frage warum nicht dieser thread closet gemacht wird.
Ich dachte das hier wäre ein thread wo man versucht gemeinsam eine Lösung zu finden gegen das pushen.

Da sich dieser thread mehr auf fammen bezieht muss ich was los werden
leute die sich erst selber des bugusing schuldig machten die sich auf unerliche weise t6 zu unrecht angeeignet haben sollten sich nicht besser machen
http://wow-castle.de/forum/showthread.php?t=3425
Gruss
Nalo

34

01.03.2009, 20:03

fallste mich damit meinst mitn t6 "ercheaten" zumglück war der raid wo ich mein t6 bekiommen hab nix mitn bug, wir haben keine id übernommen noch beim boss ausgeloggt und direkt wieder gekillt, wir habn ganz normal bt clear gemacht bis auf rat und illi.
und das gewisse leute sich ihr S4 nicht fair hohlen is bekannt, und auch die leute die ich genannt habe (ich habe zwar keien konkreten beweise" aber dr screen von abazigal z.b zeigt das ja eig das die um 4 uhr nachts inner arena hocken, das dann wer behauptet "das war ein geplänkel", ob man dme glauben darf, es gibt noch einen weiteren screen, der auch mit den teams übereinstimmt, leider will der der den screen gemacht hat ihn icht hier posten lassen

coraldi

unregistriert

35

01.03.2009, 22:08

Nun ja es tut mir leit das du dich angesprochen fühlst schuldigung aber auch die svreens beweissen lange noch nichts das es pushing ist .Hier kann man pushen nicht mit der Zeit verbienden ,da im grundegenommen dieser server klein ist gibt es auch wenige aktieve arena teams ,somit gibt es auch kaum eine warteschlange.Würde man danach beurteilen wäre hier das arena pushen fast zu jeder uhrzeit möglich und wenn ich dann dass alles zusammenfasse finde ich es echt lächerlich leute mit einer nadel im heuhaufen zu beschuldigen zuwollen

nightwalker559

unregistriert

36

01.03.2009, 22:53

immer diese flamerein

Manman immer dieses rum flamen allmählich sollte man überlegen den server wirklich zu verlassen da es immer schlimmer wird mit dem rumgeheule. Der hat das gemacht der hat das gemacht. AM besten ist Arena wird wieder dicht gemacht das sowas nicht passieren kann.

IHR SOLLTET NICHT VERGESSEN ES IST EIN GAME UND WAS AUF BLIZZ PASSIERT INTERESSIERT EH KEINE SAU.

ich bin dafür das geclosed wird ansonsten gibts noch mord und totschlag

wie in den anderen flamethreads auch

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

37

02.03.2009, 09:49

Ich bin ganz ehrlich...mir ist es wurscht,ob wer mit s3 ,s4 oder nem Efeublatt rumläuft.Es sollte der Spielspass an erster Stelle stehen.
Wenn sie der Meinung sind,den gibt es nur noch in der Arena oder im BG...na bitte,viel Spass.
Ich denke mal,Rammbo,Nihi und Elron finden schon einen Mittelweg.
Seid nett zueinander und tragt eure Gefächte ingame aus :)
Im Forum kann man ein bissel höflich sein.
Winke und liebe Grüsse

RammboNr5

unregistriert

38

02.03.2009, 11:26

Das Problem ist hier einfach die Einstellung von diesen Leuten.
Dass Arena Pushing betrieben wird, ist kein Geheimnis. Es gab auch schon Spieler, die das rausposaunt haben und andere einfach nur verspotten, wenn man sie darauf anspricht
Hundertprozentige Beweise gibt es nicht, aber doch sehr brauchbare. Mir hat auch schon jemand fast ins Gesicht gesagt, dass er pusht.
Genauso Aktionen wie: 250er Max-Abstand? Dann lösch ich mein Team lieber. Mal ehrlich, was soll sowas denn? Wofür macht ihr das ganze dann überhaupt? Fürs PvE gibts bessere Items für fast alle Slots. PvP soll ja anscheinend eh nicht gemacht werden, sonst würde man sich in der Arena stellen.
Vor allem entgeht euch dadurch eine riesen Chance. Wobei ich glaube, dass die meisten Leute die sowieso nicht nutzen wollen, weil sie eh schon die Besten sind.
In fast jedem Arena-Kampf findet man etwas, was man besser machen kann. Mit jedem Kampf lernt man seinen Char besser kennen und entdeckt neue Möglichkeiten. Die Leute, die im BG und in der Arena gegen mich gespielt haben, werden das (hoffentlich^^) bemerkt haben.

@Pusher: Wenn ihr euch eure Items nicht erarbeiten und verdienen wollt: Ab aufn Funserver. Dann habt ihr hier nichts zu suchen

Es sind bereits programmiertechnisch Gegenmaßnahmen in Arbeit. Da wird dann allerdings wieder der ganze Server drunter leiden müssen

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

39

02.03.2009, 11:35

Zitat von »RammboNr5;32036«



Es sind bereits programmiertechnisch Gegenmaßnahmen in Arbeit. Da wird dann allerdings wieder der ganze Server drunter leiden müssen


Wie zu erwarten.
Nicht mehr lange und dann nutzen die unehrlichen Spieler ne andere Lücke, und irgendwann ist alles dicht.^^
Schade dass man nur bei der Technik ansetzt und nicht bei den Spielern, aber immerhin aber besser als nichts.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

KIllahz

unregistriert

40

02.03.2009, 12:04

Zitat von »nightwalker559;32024«

Manman immer dieses rum flamen allmählich sollte man überlegen den server wirklich zu verlassen da es immer schlimmer wird mit dem rumgeheule. Der hat das gemacht der hat das gemacht. AM besten ist Arena wird wieder dicht gemacht das sowas nicht passieren kann.

IHR SOLLTET NICHT VERGESSEN ES IST EIN GAME UND WAS AUF BLIZZ PASSIERT INTERESSIERT EH KEINE SAU.

ich bin dafür das geclosed wird ansonsten gibts noch mord und totschlag

wie in den anderen flamethreads auch


dann geh...das is kein flame thread sondern ne diskussion und wenn du nicht in der Lage bist hier mit diskutieren dann lass es und schreib solche posts in ein heul thread, solche posts kotzen mich weit mehr an als flameposts

@elron

das porblem is das die Pusher schon pvp betreiben allerdings dann mit zig s4 teilen das sie sich durch pushen "verdient" haben und das is leicht unfair weil sie dann nach dem sie ihr s4 haben den leuten die anschließend fair an ihre arenapunkte/-wertung kommen wollen diesen erheblich im weg stehen, abgesehen von den ganzen dummen sprüchen die danach folgen sollte man mal gegen die verlieren

Social Bookmarks