Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

mrbungle

unregistriert

1

Freitag, 13. März 2009, 15:39

Update

Was kommt denn so als nächstes ?

[Server Update] Auf jeden Fall werden wir demnächst mal wieder updaten. Die Version, die bei uns nicht so toll lief, hat sich ein wenig weiterentwickelt und solte jetzt auch wieder stabil laufen.
Dabei handelt es sich um ein weiteres Server Update, nicht um einen WoW Client Upgrade

[Client Upgrade] .. wo wir schon beim nächsten Thema sind.
Also Trinity gibt es jetzt in 2 Varianten. Einmal unsere 2.4.3er und eine 3.0.9er.
An beiden wir zur Zeit gearbeitet (bei Trinity), wir setzen ja den Server nur für euch auf. Ich sag das nur, weil einige in dem glauben sind, dass wir das Ganze hier für euch schreiben. Nein - da sitzen viele Leute rund um dem Globus dran, damit wir alle kostenlos und annähernd wie bei dem Original WoW spielen können.

Zurueck zum Thema...

Punkt eins) Wir stellen so schnell nicht auf Trinity2 um, weil einfach noch zu viel gemacht werden muss. All die Veränderungen in der Spielmechanik müssen ersteinmal eingebaut werden und die Kiste muss einigermassen gut laufen.
Punkt zwo) Selbst wenn der Server mit Trinity 2 also WoW in der 3er Version läuft, stellt euch nicht vor, dass ihr mit eurem DK euch auf den Weg zum Lich Kink machen könnt.
Nein, stellt es euch so vor als ob ihr bei uns mit WoW2 (TBC) mit eurem WoW (Original ohne Addon) spielen würdet.
Es wird noch ein wenig Zeit vergehen müssen, bis überhaupt technisch die neue Welt befüllt werden kann.
So als Beispiel Instanzierte Quests...
Diese bestehen aus Phasen, wobei Kreaturen und Objekte entsprechend dem eigenen Questverlauf und nur für die Spieler, die sich in der selben Phase befinden angezeigt werden. Ist man in einer anderen Phase, so sieht man halt andere, je nachdem was vorgesehen ist...
Das ist einmal technisch zu machen aber auch Datenbank-technisch müssen dafuer Daten gesammelt werden (welche Kreturen, Objekte sind gepawnt in welcher Phase)
Diese Quests werden meines Wissens z.b. beim Dk benutzt oder auch bei Quests, die in Orgimmar oder Undercity spielen und als Instanz genutzt werden... is eigentlich recht cool ;)

So viel erstmal dazu...

[Instanzen] Wir haben mal intern eine Liste gemacht, mit allen wichtigen hohen Instanzen und Heroischen. Auf dieser Liste haben wir vermerkt, ob diese offen, geschlossen und welche Probleme mit Bossen oder anderen Sachen in der Instanz sind.
Einige von uns werden sich dann bald mal ein paar Leute zusammenholen und die nicht so offenen Inis bereisen und testen. Nur mit GMs würde das einfach nicht funktionieren ...
Ihr braucht euch dafuer auch nicht extra anmelden.. unfairerweise kommen wir (GMs) dann auf die einzelnen Spieler zu und testen.
Wir hoffen dann bald auch weitere Instanzen zu öffnen. Mittlerweile liegen ja auch bessere Stat-Werte für die Kreaturen in den Heroischen vor wie Lv1, Hp 1, Mana 1 , Sprueche 0 ;)

Soweit war das jetzt erstmal alles von meiner Seite

Social Bookmarks