Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Stormreaver

unregistriert

1

Sonntag, 15. März 2009, 20:43

Welche Rasse???

Hi, ich will mir einen jäger char erstellen. Doch ich will erstmal wissen welche rassen als jäger geeignet sind. Es sollte eine aus der allianz sein. Pls posted einfach mal die vorteile sowie die nachteile von den Rassen.

2

Sonntag, 15. März 2009, 21:06

kannst dir auch schön die arbeit selbst machen, fauler sack^^
du kannst die ja von jeder alli rasse ienen hunter erstellen , gucken wer welche spezis hat, wer am meisten bew von den klassen hat und so weiter^^

blom9891

unregistriert

4

Sonntag, 15. März 2009, 22:41

Für Jäger auf Allianz Seite würde ich Zwerg oder Nachtelf empfehlen.

Zwerg : - verbesserter Schusswaffenskill
- Schatssuche usw....

Nachtelf : - Unsichtbarkeit


Jedoch liegt die Wahl dann bei dir.

tublatwow

unregistriert

5

Sonntag, 15. März 2009, 22:52

Zwerg würd ich empfehlen^^
Ansonsten Nachtelf wenn du PvP machen willst ist aber nur 2.Wahl meiner Meinung nach.

Mfg Motig

Stickle

unregistriert

6

Montag, 16. März 2009, 01:16

Nachtelf.......!!!! Die rocken :D

Darkdragon

unregistriert

7

Montag, 16. März 2009, 01:21

Zitat von »blom9891;32374«

Für Jäger auf Allianz Seite würde ich Zwerg oder Nachtelf empfehlen.

Zwerg : - verbesserter Schusswaffenskill
- Schatssuche usw....

Nachtelf : - Unsichtbarkeit




schusswaffen sind bullshit das sollte jeder gute hunter wissen :) ich empfehle auf nachtelfen zurück zugreifen da diese als volkseigenschaft mehr beweglichkeit als andere haben :) unsichtbarkeit nützt dir mit der version von castle noch gar nichts da hier durch den skill kein aggro reset vorgenommen wird wie es auf blizzard ist :) außerdem... nachtelfen an die macht!!! (aber nur female nachtelfen :P)

Stormreaver

unregistriert

8

Montag, 16. März 2009, 07:23

Und auf der horde seite??

Wer is bei den hordlern ein guter jäger??

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. März 2009, 12:46

Hordler würd ich Orks sagen weil die Pets bei denen 5% mehr Dmg machen. Vorraussetzung is hier dann, das du dein Pet auch nutzt.^^ Ist aber wohl eher nur im PvP so,soweit ich weiß o_o'

Nichts gegen dich,aber man könnte sich ja auch die spezifischen Rassenboni angucken (kannste nachlesen wenn du dirn neuen Chara machst), bevor man hier son Thread aufmacht..^^


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

10

Montag, 16. März 2009, 12:53

trolle ftw ^.^
1% mehr crit mit bogen und als spez haben die berserker damit können die (jenachdem wieviel leben du gerade hast) 10-30% schneller schießen , und sehen soogeil aus mitn bogen xD

Social Bookmarks