Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

KIllahz

unregistriert

1

Montag, 16. März 2009, 21:09

Vorschlag

Hi ich würd mal gern vorschlagen wollen das es mal wieder doppel EP Weekends geben sollte und (neu) doppelt Ehre Weekends, da es zurzeit iwie so is als dümpel alles vor sich bring ich mal so n Vorschlag und wollte wissen was ihr darüber denkt und ob ihr das auch gerne haben wolltet. Es dient einfach um die Motivation und Spielerzahl anzuheben, außerdem sollten - wenn mein Vorschlag auch berücksichtigt - die 2 events nich auf ein WE fallen denn dann erscheint das ehre event 2t rangig und jeder lvlt twinks anstatt mal wieder ordentlich zu pvpen. was meint ihr?^^

heXagon

unregistriert

2

Montag, 16. März 2009, 22:50

Oder eventuell mal einen Doppel-Ruf-Tag oder -WE, um die Leute in die 5er Instanzen zu treiben ;)

Skindread

unregistriert

3

Montag, 16. März 2009, 23:17

also ich finde den vorschlag mit doppelt ehre topp...
nich weil man dann mehr ehre bekommt xD sondern weil dann mal nen bissel mehr los ist im pvp (so hoff ich das zumindest^^)

mfg fast

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2009, 11:49

Wenn dann ein Doppelruf Event!

Ansonsten könnte man das ja so machen, das 1x im Monat ein Event läuft. Ob Doppel Ep/Ruf/Ehre/Dropchance wird dann immer ausgewählt :o

Aber das is nurn Vorschlag, die Obrigkeit entscheidet ja immer noch, wann sie uns beglückt oder nicht :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

KIllahz

unregistriert

5

Dienstag, 17. März 2009, 11:53

Zitat von »Xzany;32415«

Wenn dann ein Doppelruf Event!

Ansonsten könnte man das ja so machen, das 1x im Monat ein Event läuft. Ob Doppel Ep/Ruf/Ehre/Dropchance wird dann immer ausgewählt :o

Aber das is nurn Vorschlag, die Obrigkeit entscheidet ja immer noch, wann sie uns beglückt oder nicht :D


jap die pallete is endlos^^ (mehr abzeichen, mehr arenapunkte etc etc.) aber wär halt mal wirklich nett um die Aktivität hier ein bisschen mehr zu fördern :) btw 2 ma im monat fänd ich bessa :P

6

Dienstag, 17. März 2009, 13:15

oder mal nen doppelt-arenapunkte-bekomm tag^^
dann wären paar teams mehr in der arena zu sehen^^

7

Dienstag, 17. März 2009, 13:19

ich glaub eher nicht das sowas mal wieder kommt aber überraschen lassen kann man sich immer wieder da wie schon so oft den gms immer nur in den ..... getreten wird und ich das auch verständlich finde das sich bea und kollegen sich dazu nicht mehr berufen fühlen

Mfg Thoro

Stickle

unregistriert

8

Dienstag, 17. März 2009, 15:12

Also so toll finde ich den Vorschlag gar nicht, mal ein Event machen ist eine Sache aber eventuell ein Ruf / Ehre Weekend wird nie vorkommen da ja die spieler selbst dran schuld sind ob sie schnell Leveln oder erst den Ruf farmen den sie brauchen.
Wir sind zwar nicht auf Blizzard aber da wirds sowas auch nicht geben^^
Ein Xp Wochenende ok glaube da kann man mit den Gm's reden aber das andere finde ich persönlich sinnlos.

mfg Kaiser

MajorTirk

unregistriert

9

Dienstag, 17. März 2009, 15:50

ich find den Vorschlag net schlecht da man eh schon lang genug ruf farmt etc :kez_08:


:paladin: <Lightworrier 77 Paladin>
:zomby: <Totenhexer 52 Hexenmeister>

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. März 2009, 16:38

Zitat von »albiAK;32419«

oder mal nen doppelt-arenapunkte-bekomm tag^^
dann wären paar teams mehr in der arena zu sehen^^


Dagegen.. Ich sag nur Pusher und 2k Teams die nur gegen schwache spielen um ihre ~800 Punkte pro Woche zu bekommen..^^
Aber das ist nur meine Meinung :)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Social Bookmarks