Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

tublatwow

unregistriert

11

Dienstag, 17. März 2009, 18:06

Hm ich sag nur verklickt ;D

Also ich finde es wäre schon eine schöne Idee, wenn die GMs natürlich auch einverstanden sind^^

Mfg Motig

KIllahz

unregistriert

12

Mittwoch, 18. März 2009, 10:41

Zitat von »Xzany;32429«

Dagegen.. Ich sag nur Pusher und 2k Teams die nur gegen schwache spielen um ihre ~800 Punkte pro Woche zu bekommen..^^
Aber das ist nur meine Meinung :)


so n event würde zu ehröhter Beteiligung führen, dass wiederum erschwert das pushen, oder nicht?

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. März 2009, 10:56

Wenn das Event 24 Std. läuft geht man einfach nachts um halb 4 on, wenn kein Schwein da ist..
Und solang die 250 Punkte Grenze nicht wirklich geht, sollte man son Arenaevent eher nach hinten verlagern.^^


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

KIllahz

unregistriert

14

Mittwoch, 18. März 2009, 10:57

Zitat von »Xzany;32451«

Wenn das Event 24 Std. läuft geht man einfach nachts um halb 4 on, wenn kein Schwein da ist..
Und solang die 250 Punkte Grenze nicht wirklich geht, sollte man son Arenaevent eher nach hinten verlagern.^^


muss es ja nicht :) (also 24 h)

geslayer04

unregistriert

15

Donnerstag, 19. März 2009, 09:39

also doppel ep fände ich ne super idee :D

16

Donnerstag, 19. März 2009, 14:58

also mit dem doppel ehre spaß könnte ich mic anfreunden
10h lang bg *sabba*

Chillout

unregistriert

17

Donnerstag, 19. März 2009, 20:17

So nen doppel ruf tag wäre schon genial :D

KIllahz

unregistriert

18

Dienstag, 24. März 2009, 20:11

Würden die Gms vllt auch mal n Beitrag dazu geben ob sowas mal realisiert werden könnte?

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 24. März 2009, 20:30

Ich glaube,nach dem ganzen Hutzebutz,der hier in letzter Zeit abgegangen ist,siehe bugusen,pushen usw,ist es mehr als nur frech,nach irgendwelchen Sonderboni zu fragen. Meine Meinung dazu

Stickle

unregistriert

20

Dienstag, 24. März 2009, 21:04

Ich Stimmr Minchen zu wie auch schon vorher im Beitrag meine Meihung bleibt dabei :D

Social Bookmarks