Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

damnedfreak

unregistriert

1

19.03.2009, 19:43

Nächste Wocho Karazhan Pala-only Raid :)

Heyho Leute!!

Ich hab mir mal überlegt einen Pala-only Raid zu organisieren. Damit das Klischee vonwegen kein Schaden auch mal ausgeräumt wird ;) Wir schaffen das locker! Alle die Lust haben können sich bei mir melden, wer zuerst kommt, malt zuerst :)

Genauen Termin gebe ich spätestens am WE bekannt, wollte mich mit den bekannten Raidorganisatoren absprechen, damit sich da nichts überschneidet (Hyjal und co.)

edit²: Termin am Freitag: Start so früh wie möglich, ich werde ab 16/16:30 einladen. Viele der Leute, die mitgehen wollen um 19 Uhr Hyjal gehen und würden so mittendrin den Raid verlassen.... Hoffen wir, dass es gut und schnell läuft

Würde mich freuen, wenn wir das wirklich hinbekommen...

Dabei sind:

Tanks:
DamnedFreak
Darklink

Heal:
Deadwalker
Valising

DDs:
Xzanthor
Mirai
Tobselb
Farix
MsKuh
Piiter



Einfach PN hier im Forum schicken oder ingame (DamnedFreak) anquasseln!

Liebe Grüße aus Hannover
freaky

heXagon

unregistriert

2

19.03.2009, 19:47

Also ich würd ja glatt sagen ich bin mit Mirai dabei ;)

Muss mal schauen ob als Heal oder Vergelter, je nachdem wie fix ich das Equip das ich noch brauche zusammenbringe. Möchte eigentlich nicht healen, da das wohl jeder pala machen will ;)

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

3

19.03.2009, 19:48

Würde mit meinem Vergelter Xzanthor ( Level 74) dabei sein xD


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

nightwalker559

unregistriert

4

19.03.2009, 19:54

hihi geile idee

wie lange wollt ihr denn mit 10 palas kara machen 2 Jahre?

da Palas kein schaden machen :P

damnedfreak

unregistriert

5

19.03.2009, 20:14

Zitat von »nightwalker559;32492«

hihi geile idee

wie lange wollt ihr denn mit 10 palas kara machen 2 Jahre?

da Palas kein schaden machen :P


hoffe mit dem vorurteil können wir aufräumen! ;p

6

19.03.2009, 20:25

Wär mit Tobber dabei, Skillung is mir wayne. :)

MfG, der Tupperdin

damnedfreak

unregistriert

7

19.03.2009, 20:29

du machst dmg tobba^^

Stickle

unregistriert

8

20.03.2009, 04:43

Och joar so ein Pala Raid würde ich mir auch geben wird bestimmt lustig!

Mein Char:

Piiter - 80.....Holy / Vergelter / Tank Equip
alles verzaubert und gesocklt suchs dir aus :D

mfg Kaiser

damnedfreak

unregistriert

9

20.03.2009, 08:29

ich setz dich erstmal auf dd...

idR reichen ja 2 Healer... Nothealen könnte ja jeder von uns^^

KIllahz

unregistriert

10

20.03.2009, 08:50

Zitat von »damnedfreak;32493«

hoffe mit dem vorurteil können wir aufräumen! ;p


indem ihr kara packt? xD

Social Bookmarks