Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2009, 14:40

Forums-Administrator

[LEFT]gesucht :)
[/LEFT]

Das Castle sucht jemanden mit Zeit, Lust und Erfahrung, um in Eigenregie (so ziemlich jedenfalls *g* ) und -verantwortung das Forum zu übernehmen.

Benötigt wird natürlich eine gewisse Erfahrung mit verschiedener Foren-Software, den Umgang mit derselben und ein gewisses Mass an Nervenstärke *gg*

Das Design des Forums gehört uns. Man kann es beibehalten oder seinen Ideen nach Absprache auch freien Lauf lassen.

Denke die Aufgaben dürften jedem klar sein.

Wer also zuviel Zeit und Lust hat kann sich hier gerne kurz vorstellen.

Euer WoW-Castle-Team
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


damnedfreak

unregistriert

2

Montag, 23. März 2009, 11:43

Hallöchen liebes Castle-Team!

Ich würd mich gern einmal auf den Posten des Forenpapas bewerben ;)

Zu meiner Person:

Mein Name ist Stefan, ich bin 21 Jahre alt und wohne seit Juli '08 in Hannover. Ich bin Auszubildender im ersten Lehrjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration.
In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, am Wochenende Nightscouten (Partyfotos machen) sowie Fotografie+Bildbearbeitung im Allgemeinen... Und halt Zeit vor dem Bildschirm verbringen.

Zu meinen charakterlichen Stärken zählen neben Offenheit für die Meinung anderer vorallem eine schnelle Auffassungsgabe, Spontanität & Flexibilität gepaart mit Ideenreichtum und ein recht dickes Fell im Bezug auf Stress und Probleme.

Soviel dazu. Jetzt zum eigentlich Wichtigen. Ich habe schon vermehrt mit diverser Forensoftware gearbeitet, hauptsächlich jedoch mit dem wbb (Woltlab Burning Board). Zwar immer nur die freien Versionen, aber im Grunde funktionieren die ja genauso wie die käuflichen. Angefangen hatte es mit einer der ur-Versionen. Die gute alte Zeit, wo man Hacks und Addons noch per Hand einbauen musste und es keine nützlichen Packages gab ;)

Ansonsten beherrsche ich HTML und CSS, rudimentär php (Quelltext durchblicken, verstehen was wie wo mit was zusammenhängt, kein Problem. Nur selbst schreiben ist nicht wirklich drin^^) und bruchstückhaft Javascript. PHP und Javascript wird aber noch mehr, steht bei mir im Lehrplan der Berufsschule.

Zeit bringe ich reichlich mit, verbringe nach Feierabend sowieso die meiste Zeit am PC. Nerven bringe ich hoffentlich auch genug mit, weiß ja nicht genau, was mich alles erwarten würde... :)



Würd mich freuen eine positive Rückmeldung zu bekommen.

Grüße aus der Mittagspause
freaky

Cpt.Schaaf

unregistriert

3

Montag, 23. März 2009, 21:42

Ohne nich son FiSi ^^ die sind schrecklich (guck mich an ^^)

ham kaum zeit (scheiss Arbeit denn: Man ist immer irgendwie der einzige blödkopp der ahnung von etwas hat ^^)

Hrhr is nur spass ;)

kar Damned is lang dabei und hat ahnung ;) aber mal warten "was" da noch so kommen mag ;)

Gruss

Määhh

Social Bookmarks