Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

blom9891

unregistriert

11

Montag, 23. März 2009, 23:30

Sehr guter Text. Respekt dafür.

Wir hatten zwar nicht eine so große Bindung im Spiel jedoch habe ich euch durchaus schätzen gelernt.

Ich wünsche euch auf diesem Wege ebenfalls alles Gute und viel Erfolg.

Killahz sowas ist einfach unpassend und respektlos!

12

Montag, 23. März 2009, 23:32

hast gewonnen killahz, gebe mich verbal geschlagen...du großer meister *nieder knie*

damnedfreak

unregistriert

13

Dienstag, 24. März 2009, 00:03

wie persönlich schon gesagt faust...

ich denke du sprichst da einigen (mich eingeschlossen) aus der seele - ignorier die flames, sei froh, dass dus geschafft hast :) wie mein gildenkollege schon sagte - respekt!

und viel spaß bei 400 folgen one piece ;D mehr freizeit hat doch was gutes :)

Nerzhul

unregistriert

14

Dienstag, 24. März 2009, 00:18

Zitat von »damnedfreak;32658«



und viel spaß bei 400 folgen one piece ;D mehr freizeit hat doch was gutes :)


Ich hoffe ja die werden auch -wie es sich gehört auf japanisch- geguckt, alles andere wäre ja fast eine Schande.
Ich jedenfalls ziehe meinen Hut. Ihr , beide, habt mich desöfteren überrascht, mal beeindruckt und mal auch wieder das genaue Gegenteil. Aber so ist das Leben. Demnach sage ich nur:

Adé.:(

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 24. März 2009, 00:46

Wünsche euch alles Gute in eurem realen Leben. Super ergreifende Worte,und ein stilvoller Abschied. Machts gut.

16

Dienstag, 24. März 2009, 00:50

Dr.dre=Drfaust Der Tex ist ganz perfeckt.
Also Ich Wunsche Euch Sehr Viel Ehrfolhg und GLÜCK In RL Leben, genau so wie Albiak.
faust du hast viel Stimung gemacht bei Inis.. ect, Da sage ich RESPECT FÜR DAS alles was du gemacht hast so leute zu finden ist escht rar.

Rl leben Get Vor! :) Also Ihr Beide viel spass noch ! :) ( Wir Haben Euch Lieb) :-) Bye Bye :(
____________________

Valicing_Schurke_Lvl_80

Valising_Paladin_Lvl_80 Healpala

MFG_Schurkadin

M3TZL3R

unregistriert

17

Dienstag, 24. März 2009, 01:02

Also wie schon gesagt echt geil geschrieben war bestimmt nich einfach..
Also das du mir in deinem Rl machs ist richtig, bin ja auch kaum noch in wow viel mehr im Rl als früher. (nur schade das es so zu dem gekommen ist aber naja was will man machn). Wir haben uns mal gut verstanden dann gar nicht mehr und nun schon ganz gut würd ich sagen und bin froh das wir das auch noch vorher geklärt hatten. Wenigstens haben unsere wege sich nicht in hass getrennt kann ich da nur sagen.

Also dann viel spaß, erfolg und alles erdenkbare im Rl euch zwei

<Mfg benzer usw..>

18

Dienstag, 24. März 2009, 04:50

Tolle geschichte gibts noch mehr von diesen Autor ^^finde es schade das ihr geht,obwohl ich mit euch nicht viel zu tuen hatte kann ich sagen ihr hattet wirglich niveau.

Am sonsten viel spass und alle erdenkliche gute in rl.

m.f.g.
obrain

19

Dienstag, 24. März 2009, 09:09

man sieht sich eh nochma iwo in icq oda ts , auch wenn ich es erzwingen werde! also alles gute und so alles^^

Shuryoka

unregistriert

20

Dienstag, 24. März 2009, 12:29

WoW Faust dieser Text war echt ergreifend respekt an dich und ich hoffe du hast im RL mehr erfolg und Spaß...
naja Viel Glück noch im späteren Leben aber bist immer herzlich Willkommen in castle ^^

Mfg Shury

Social Bookmarks