Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

KIllahz

unregistriert

21

Dienstag, 24. März 2009, 13:36

Zitat von »KIllahz;32642«

*Gelöscht*

Wer nix zu sagen hat, lässt es bitte...Danke


was heißt nix zu sagen? nur weil es nich n " awwwwwwwwwwww süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß jaaaaa fein hast du das gemacht ja fein" - post is?

gibt immer mehrere Meinungen zu einem Thema

Darkdragon

unregistriert

22

Dienstag, 24. März 2009, 14:06

Zitat von »KIllahz;32679«

was heißt nix zu sagen? nur weil es nich n " awwwwwwwwwwww süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß jaaaaa fein hast du das gemacht ja fein" - post is?

gibt immer mehrere Meinungen zu einem Thema



mag sein das es mehrere meinungen zu einem thema gibt aber man sollte vllt lernen das es auch ohne flame/abfällige bermerkungen geht... wie schon gesagt: der ton macht die musik und dein ton is gelegentlich unter aller sau (sorry)


zu faust und albi:

joa schade das ihr 2 weg seit :/ ein fähiger arena gegner und ein fähiger raid leader weniger... was solls wünsch euch viel spass bei allem was ihr tut und lasst euch vllt doch ab und zu ma hier blicken

Philipp1233

unregistriert

23

Dienstag, 24. März 2009, 15:52

Ich wünsche euch bedein alles erdenkliche gute. Viel Glück für eure zukunft
Ach ja Albi schau mal PN bitte danke
Machts gut
Mfg Phil

Messiah76

unregistriert

24

Dienstag, 24. März 2009, 16:23

Also , nun werde ich hier auch mal meine Meinung dazu kundt tun. Wenn man durch ein Spiel wie hier z.b. WoW die Grenzen zwischen Realität und Game verschwimmen läßt, wie es hier in meinen Augen geschehen ist, ist es besser die Finger von solchen Dingen zu lassen!

Zum Text:
Manchmal ist weniger MEHR!

Dieses Raid Selektieren, wer darf mit, wer nicht, ist sicherlich auch ein Bestandteil dieser Sache hier gewesen.

Ich jedenfalls, hätte somit, in Zukunft nie an einem Raid teilgenommen, weil ich mir zu schade dazu bin, mich jemanden zu Unterwerfen. Da hört für mich der Spass auf, wenn ich in einem Spiel betteln muss um mitzudürfen...
Ne Sorry sowas liegt mir nicht, schon von Natur aus.

Getreu dem Motto:
Behandel andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest!

Und aus diesem Grund mal an ALLE! Warum muss es immer der Perfekte Raid sein?
Dann gibts halt mal einen Whipe, na und? Dann gibt es wenigstens was zu lachen und zu reden!

Es geht um Fun im Spiel, vergisst man das zu leicht?

Und zum Schluss was zum Nachdenken:

*Wie man in den Wald rein ruft, so schallt´s hinaus...*

Gimbald

unregistriert

25

Dienstag, 24. März 2009, 17:13

Schade Faust und Albiak das IHR von uns gegangen seit ... hoffentlich kommt IHR bald wieder :paladin:(ihr wart echt Nette und Hilfsbereite Mitspieler.... .)

Wünsche euch beiden viel Spaß, Glück und viel Freizeit.


mfg Nico (Vatras):Laie_64:
"Doch jeder ist seines Glückes Schmied!" WOW ist nur ein Spiel und nicht die Real-Welt :)



DrFaust

unregistriert

26

Dienstag, 24. März 2009, 17:45

Ich darf mir mit wachsender Sorge Gedanken machen über das, was ich lese.

Wenn du lieber Missiah oder Killahz oder was weiß ich wer persönliche Probleme mit mir habt, dann bin ich ohne weiteres dazu bereit, mir diese auch anzuhören. Jedoch empfinde ich es als traurig und unverschämt, mir nicht einmal im Abschied meinen Frieden zu lassen, nach den ich so lange trachtete.
Was hier geschehen ist, das lass usnere Sorge sein. Du, mein lieber Freund, hast nicht das Recht dir anzumaßen, meine Realität beurteilen zu wollen, geschweidedenn meine Psyche oder mein Selbst.
Wenn dir mein Text nicht gefällt, dann tut's mir leid für dich. Du hättest ihn nicht lesen müssen, niemand hat dich dazu gezwungen, oder? Etwas lesen, dass man nicht lesen will, sinnig sinnig finde ich so etwas.
Also spare dir deine herabwürdigenden Kommentare diesbezüglich, denn das fällt in die unteren Schubladen des Benehmens.
Was meine Raids angeht. Dazu will ich nichts sagen, im Speziellen nicht zu jemanden, der nicht den Schneid hat, es mir persönlich zu sagen, wenn ihn etwas stört. Ich habe nie verlangt, dass man mich liebt, was ich verlangt habe, war Respekt. Denk mal drüber nacht.
Wenn ich lese, was du weiter tippst, glabue ich auch nicht, dass ich dich gefragt hätte.
Du kennst anscheinend nur Extreme. Du hast es wirklich nicht begriffen, was ich sagen wollte, oder?
Daraus kann ich schließen, dass du mich kein Stück kennst, oder?
Wie also willst du dir das Recht nehmen, mich zu beurteilen, ohne mich zu kennen? Das ist vermessen und, verzeih mir die Formulierung, dumm.
Ich finde es ja toll, dass du mir auf so breiter Basis sagst, was dir alles nicht passt.
Nichts desto trotz ist das Albi's und mein Abschiedspost und nicht dein "ich muss Menschen blöde anmachen, weil ich sonst keinen Lebensinhalt habe"-Thread.

Und weil du ja so auf kluge Sprüche stehst, habe ich auch einen für dich:
Lieber Dunkelheit um den Kopf als tiefe Nacht drinnen, gell?

Um etwas bitte ich dich noch, gilt übrigens für manche hier. Wenn du mir etwas zu sagen hast, mach einen eigenen Thread auf oder schick mir eine Nachricht. Hier drin will ich mich verabschieden von den Leuten, die mir wichtig sind.

Danke



Faust

heXagon

unregistriert

27

Dienstag, 24. März 2009, 17:59

Bisschen pompös ist der Abgang schon, meinste nicht?
Und persönlicher sagen kann man es kaum noch als in vor so vielen Zeugen.

Ich persönlich finde es schade, dass deine Raids nun nicht mehr existieren, denke aber es werden sich andere qualifizierte Menschen unter uns finden, die diese Lücke füllen. Der Selektionskritikpunkt den Messi anspricht kann ich durchaus verstehen und nachempfinden!

Also, machs gut und viel Erfolg im weiteren Leben! ;)

28

Dienstag, 24. März 2009, 18:00

Also sach mal Faust, gehts bei dir noch ??????

du ziehst hier deine, och ich bin die arme s.. show hab, die meisten fallen heir rein drauf rein,und du denkst, ohja ich bin gott! as einzige was du bist, is jemander der was verlangt wovon er selber keine ahnung hat-----RESPEKT!!!

geh mal in RL welt raus und lern was dieses wort bedeutet! und dir es selber zu sagen, war hier der weg. es macht keinen sinn iG was zu dir zu sagen, weil das würde dich nur wieder bestätigen und dir die aufmerksamkeit geben,die du verlangst, um die du bettelst. anscheinend hast du so wenig selbstbewusstsein das du hier in deinen texten eine schein welt zusammenbasteln musst! tja erziehung kommt von den eltern, kann man dir net mal nen vorwurf machen!!!


ich hoffe das dieser abschied von dir für immer ist, und du nicht nochmal den weg hier rein findest. es gibt viele hier die negativ von dir denken, nur zu feig san es zu sagen!!! ich hab dir meine meinung bereits im thread bei LE geschrieben!


Werd erwachsen!!!!

P.S: selbst hier willst du alles regeln? woher nimmst du dir das recht uns vorzuschreiben wo wir antworten???????

KIllahz

unregistriert

29

Dienstag, 24. März 2009, 18:07

Sei nicht beleidigt wenn ich dir kein Mitleid hinterherwerfe wenn du Aufmerksamkeit suchst

und wo wir schon beim Anmaßen der Realität anderer sind kannste dir das mit "keinen weiteren Lebensinhalten" auch gleich verkneifen, predige nichtw as du selbst nicht kannst

vllt is dein emo trip morgen schon vorbei, mir is es egal ob du kommst oder gehst

edit: achja ganz vergessen :D:):) ein paar smilies damit mein posts sich nich vom rest abgrenzt

Messiah76

unregistriert

30

Dienstag, 24. März 2009, 18:23

Das ist weit unter meinem Niveau, Bürschchen. Wer so tief ins Klo greifen muss um sein Ego zu präsentieren, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Fassungslos -ohne Worte-


Nun wundert mich echt nichts mehr, aber das Ei hast dir selbst gelegt.


und raus...

EDIT: Eigentlich wollt ich dir nur was zum Überlegen mit auf den Weg geben. Aber kam wohl nicht an, tja schade hat/hatte wohl keinen Sinn...

Social Bookmarks