Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Freitag, 27. März 2009, 16:42

Sanstag 28.03.09

hiho
ich habe mir ma was für samstag überlegt
wir fangen ca 13,30 uhr mit den hero inzen an
dann gehts 14.45 kara (bis zu 3 grp möglich^^)
dann gehtz 17.40 mit gruul weiter
20.30 gehtz dann ssc bis ca 0uhr (hexitank gebraucht!!!)
wer dann noch lust un laune hat: doomwalker +evtl 1. bt boss
alles unter http://unleashed.just4fun-gaming.de/dkp/viewnews.php nachzulesen (alle weiteren raids auch)
die leute die im dkp sind evtl gleich anmelden
auf grund der atm niedrigen beteilung wird das denk ich morgen zu 95% alles random raids
ihr braucht euch net irwo anzumelden da ich auf grund der vielen raids eh net so ne überbklickt behalten werde
einfach mich dann mal zu der zeit fragen wenn wir loslegen (net wenn ich noch im raid bin^^)

wollte euch allen nur mal bescheid sagen damit irh evtl was planen könnt
so far hoffe auf ein geiles raid wochenende

2

Sonntag, 29. März 2009, 11:37

so ich möchte mich jetzt erstmal ganz lieb bei allen bedanken die mit gemacht haben!
es war ein extrem geiles raid wochenende
wir haben bollwerk hero, karazhan (mit schrecken), gruul (1+2), ssc (1-6), hyjal (1+2), doomwalker und bt (1) gemacht
wir hatten insgesamt keinen einzigen wipe (wobei ssc teilweise manchmal grenzwertig war xD), jeder boss ging beim ersten try down

ich hoffe es hat euch genauso gefallen wie mir und ich hoffe auch das ich auf zustimmung treffe wenn ich sage: " das wird wiederholt!"

so far nochmal danke leute^^

Shuryoka

unregistriert

3

Sonntag, 29. März 2009, 13:23

Jo Onde muss ich dir Recht geben war ein richtig geiles Raidwochenende. Aber dies wäre ohne dich net zustande gekommen also ein Großes Lob an den Raidleader Onderon^^
müssen wir unbedingt nochmal machen :D

Mfg Shury

Social Bookmarks