Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Dienstag, 31. März 2009, 12:08

Vorschlag Rotationspuppen

Eine Frage ans Team;
Ist es möglich die Blizz Puppen in den Hauptstädten einzusetzen um seine Rotation zu testen, dmg, crit, miss etc. Werte zu bekommen?

Mir kam der Gedanke grad beim schauen sämtlicher FFB Videos auf youtube ;)
und sofern diese unsterblichen Trainingspuppen eingesetzt werden können, würden sich viele Spieler sicherlich freuen.

Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt realisierbar (zwecks Kämpfen in Städten) oder implementierbar in den Trinity ist.

2

Dienstag, 31. März 2009, 13:36

uh uh uh da würd ich mir nen ast freuen, hab da beim kumpel auf blizz immer höllisch spaß gucken wieviel dmg der macht, da brauch man dann keine blöden mobs mehrhaun und hat die puppen direkt in den hauptstädten. 1a idee flesh^^

Shuryoka

unregistriert

3

Dienstag, 31. März 2009, 14:41

jo muss ich sagen echt gute idee hab au schon voll den Spaß auf BLizz gehabt die Puppen zu hauen.. naja wollen wir hoffen das des hier auch klappen wird^^

4

Dienstag, 31. März 2009, 15:49

Find ich auch ne Klasse Idee, bisher musste man sich ja immer DrBumm vorknöpfen, wenn man mal seinen dmg testen wollte. Da dieser aber 12 lvl unter einem ist sind die Ergebnisse auch nicht wirklich aussagekräftig. ^^

MfG, der Tupperdin

5

Donnerstag, 9. April 2009, 02:35

pushed*
könnte ein GM eine Aussage zwecks realisierbarkeit treffen?

RammboNr5

unregistriert

6

Donnerstag, 9. April 2009, 16:01

erstmal müsste ich die Dinger finden^^
Google und WoWHead finden nichts zu dem Thema.

Also wenn jemand ne ID für die Dinger hat, würde das viel helfen

Darkdragon

unregistriert

7

Donnerstag, 9. April 2009, 16:13

die dinger gibts erst mit wotlk also wirds schwer ne id für die zu finden für unsre version... vllt könnte man ja einen mob programmieren der ewig viel leben hat und keine aggro zieht wenn man ihn haut^^

nightwalker559

unregistriert

8

Donnerstag, 9. April 2009, 16:26

so hab mal bissel geschaut es gibt ids dafür wenn rammbo das bei uns testen möchte, er weis ja wo er mich findet im irc.

edit: Da die puppen erst ab 3.0.2 kommen werden die bei uns noch net in der DB sein also vielleicht wenn Rammbo lust uind zeit hat normale npcs hinstellen mit sehr hohen live.
:connie_running::connie_running::connie_running:

lg eli

RammboNr5

unregistriert

9

Donnerstag, 9. April 2009, 16:35

das Problem bei einem normalen Mob ist, dass man sich da einfach dranstellen kann und Waffenskill lvln. Das ist nicht Sinn der Sache

Darkdragon

unregistriert

10

Donnerstag, 9. April 2009, 17:25

is bei den waffenpuppen aber auch, waffen skillen sich halt nur wenn du triffst und treffen setz ja schon nen gewissen skill von den waffen her voraus^^

Social Bookmarks