Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

thyler554

unregistriert

1

14.04.2009, 23:09

Shadow Angelz Gildenkamp 40vs40

HI ihr Gilden da draußen. Da wir festgestellt haben, dass die Shadow Angelz nun die Größte Gilde auf dem Server ist, wollen wir mal schaun ob unsere Gilde auch Fähige Member hat. Wir wollen daher 40 starke Chars aufbringen und gegen 40 starke Chars einer Hordler Gilde antreten lassen. Aus diesem Grund SUCHEN wir eine Horde Gilde die lust dazu hat. Die Regeln bezüglich der Charklassen und lvl muss noch aufgestellt werden. Darum brauchen wir einen Gildenmeister oder vertreter etc. der sich mit uns in kontakt setzt.

Bei interesse bitte ingame an Anel oder an einen aus der Gilde wenden.

Danke und MFG der immertreue General Anel:paladin:

2

14.04.2009, 23:12

bei unleahed haben wa sicher gnug gute, nur wird es niemals passieren das dort 40leute on sein werden, gleichzeitig

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

3

14.04.2009, 23:28

Pickt euch die besten raus bei den Hordlern..^^ Müssen ja nicht nur welche von Unlisched sein :o


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Endarian

unregistriert

4

14.04.2009, 23:55

Wiso denn 40 gegen 40 wiso nicht erstmal 10 gegen 10 oder 20 gegen 20

thyler554

unregistriert

5

14.04.2009, 23:58

naja sollen ja auch möglichst viele einer Gilde sein, und nich nur die high lvler sondern auch so ab ka stufe 40 oder so, damit die auchn bisl was davon haben, und bei uns sind täglich mind 14 leuts gleichzeitig on und man kann nen termin vereinbaren, dann denke ich klappt das schon. wie gesagt ingame anschreiben oder post, ich les mir das durch und geb ne meinung zurück. find aber gut das sich da schonmal welche drauf gemeldet haben :)

MFG der immertreue General Anel :paladin:

6

15.04.2009, 00:18

1stes prob falls unleashed ( werde die mal fragen dadrin^^) mitmachen würden, wir haben nur 70+^^

7

15.04.2009, 00:18

wo sind die gegner?!
immer her damit!
also bin mit onde auf jeden fall dabei!
ich denke mal ein 5vs5 team wäre evtl sinnvoller, da man das gleich per arena testkampf machen kann
sprich einfach grp macehn anmelden und dann mit stolzgeschwelter heldenbrust hinnaustreten
wenn mein i-net wieder planmäßig funzt stell ich euch gern eine 5mann truppe aus unleashed zusammen (ich dnek mal frauen lassen wir auch zu :P )
könn dann von mir aus uns den ganzen tag lang waffeln!

Darkdragon

unregistriert

8

15.04.2009, 01:02

darf ich dem fall als hordler zählen und allys weghaun? :)

Stickle

unregistriert

9

15.04.2009, 03:00

Völlig sinnlos die idee da ihr niemals 40 leute in Shadow Angelz habt die an einem tag on sind ;D
das ist das erste Problem

Das 2. Problem ist 40vs40 ist schön un gut aber was können schon level 40+ chars gegen 70+ chars machen?

Richtig nix die sind höchstens 2 Hit dann sind die Put,Boom in luft was weiss ich.

Zum 3. Thema was ich noch erwähnen werde ist, mag ja alles schön und gut sein soviele member zu haben, aber ich bin lieber in einer kleineren Gilde
wo es über sichtlich bleibt.

Wäre ja mal ein Anfang villeicht 10vs10 oder 20vs20 zu machen, anstatt 40vs40 das glaube meiner Meihnung nach nie statt finden wird glaube sehen viele so :D

Und außerdem geht auch Alli vs Alli und Horde vs Horde nur als Tipp ;P

Wenn ihr es doch schaffen solltet mache ich mit, mit einer anderen Alli gruppe die ich Leite dann können war das gerne machen wenn ihr genug seiht :D

Aber so große sprünge vom Level kann schon viel aus machen denk mal drüber nach ^^

mfg Kaiser

thyler554

unregistriert

10

15.04.2009, 09:07

ja das mit dem lvl und so stimmt schon. da sollten wir dann wirklich nur 70+ nehmen. was die anzahl der member betrifft auch, deshalb sag ich absprechen ingame :)

Zum Thema ''ich bin lieber in einer kleinen übersichtlichen Gilde'' das is schön^^. bei uns ist es halt so gekommen und das steht hier auch garnich zur debatte. Wollte damit nur andeuten das wir über 15 70+ in der Gilde haben und die eig immer on sind. vllt sollte man deshalb doch nur ein 20vs20 machen.

Mit dem 5on5 arena team is ne gute idee aber da können wir nicht alle klassen und stärken einer gilde aufbringen :)

naja egal wir gewinnen eh :P
dann heißt es für euch :zomby:

MFG der immertreue General Anel :paladin:

Social Bookmarks