Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Manu111

unregistriert

1

16.04.2009, 12:19

voten wenn man auf die seite kommt

da der server ja umzieht und dadurch wenn ich richtig gelesen habe mehr spieler aufnehmen kann möchte ich hier mal den vorschlag anbringen, dass wenn man auf die seite castle kommt und sofort ein fester für voten aufgeht.

hab das schon auf vielen anderen servern so erlebt

naja is mir halt nur so gerade eingefallen :D

mfg schorschi

Andi333

unregistriert

2

16.04.2009, 12:23

vor allem DIR eingefallen ja?^^ alles meinz idee. also wenn man auf die hp kommt ein fenster an dem man nicht verbeiklicken kann ;(:P) und dass dann alle votfenster aufgehen (also die hps)
mfg Ich(h)

Manu111

unregistriert

3

16.04.2009, 12:28

is oke bruder:D

litarius

unregistriert

4

06.07.2009, 23:03

Seid gegrüßt, WoW´ler und Team ...


Persönlich sehe ich das Voten für private Server als ein
sehr wichtiges Thema an! Einerseits hilft es dem Team,
wenn es sieht, dass jene Arbeit auch mit Unterstüzung
belohnt wird. Andererseits dürfen auch wir, als jene die
diesen "kostenlosen" Service nutzen nicht vergessen, was
wir davon haben^^ Spielspaß - Community und Freunde!

Gute private Server exitieren nicht, um irgendwas ins Netz
zu packen ohne Sinn und Zweck, sie existieren, um uns etwas
zu schenken, was man sich entweder nicht leisten kann, oder
leisten will! Auch werden derartige Server ins Leben gerufen,
um ein wenig Persönlichkeit zu zeigen ... Persönlichkeit, die
bereit ist anderen Spaß zu geben^^ Dies sollte man nicht
vergessen .. sondern achten!


Nun mein Vorschlag:

Um das Voten attraktiver, bzw reizbar zu gestallten, wäre es
dann nicht möglich, dass VoteSystem mit einem PunkteSystem
zu vereinen? Je mehr man Votet, desso mehr Punkte bekommt
man, die einem am Ende eventuell sogar gewisse Items oder
Mounts etc bringen .... (selbst weniger kann Anreiz bieten)


Schlusswort:

Und auch wenn man nichts bekommt, so sollte man dankbar sein,
wenn man eine "World of Warcraft" geboten bekommt, wofür
man nichts bezahlt! Dennoch hilft Voten nicht nur diesem Server,
sondern auch wir können uns an eventuellem Zuwachs erfreuen!




Mit freundlichen Grüßen,
Lit :)

Shuryoka

unregistriert

5

06.07.2009, 23:16

Zitat von »litarius;36812«

Seid gegrüßt, WoW´ler und Team ...


Persönlich sehe ich das Voten für private Server als ein
sehr wichtiges Thema an! Einerseits hilft es dem Team,
wenn es sieht, dass jene Arbeit auch mit Unterstüzung
belohnt wird. Andererseits dürfen auch wir, als jene die
diesen "kostenlosen" Service nutzen nicht vergessen, was
wir davon haben^^ Spielspaß - Community und Freunde!

Gute private Server exitieren nicht, um irgendwas ins Netz
zu packen ohne Sinn und Zweck, sie existieren, um uns etwas
zu schenken, was man sich entweder nicht leisten kann, oder
leisten will! Auch werden derartige Server ins Leben gerufen,
um ein wenig Persönlichkeit zu zeigen ... Persönlichkeit, die
bereit ist anderen Spaß zu geben^^ Dies sollte man nicht
vergessen .. sondern achten!


Nun mein Vorschlag:

Um das Voten attraktiver, bzw reizbar zu gestallten, wäre es
dann nicht möglich, dass VoteSystem mit einem PunkteSystem
zu vereinen? Je mehr man Votet, desso mehr Punkte bekommt
man, die einem am Ende eventuell sogar gewisse Items oder
Mounts etc bringen .... (selbst weniger kann Anreiz bieten)


Schlusswort:

Und auch wenn man nichts bekommt, so sollte man dankbar sein,
wenn man eine "World of Warcraft" geboten bekommt, wofür
man nichts bezahlt! Dennoch hilft Voten nicht nur diesem Server,
sondern auch wir können uns an eventuellem Zuwachs erfreuen!




Mit freundlichen Grüßen,
Lit :)



sachma ich weiß zwar net von welchem kack Fun-Server du dies abgeguckt hast aber stell dir vor leute voten und krigen T 7.5 durch voten sachma sind wir hier aufn Fun Server Oo NEIN des ist ein Blizzlike Server und was heißt Blizz like.. JA des ist genauso wie blizzard gibts dort ein punkte System ?? FAILED!! also sowas finde ich ich echt Müll .

MephIstO

unregistriert

6

06.07.2009, 23:18

Eigentlich sollte es schon anreiz genug sein, dass dann mehr leute auf den server kommen und sich die community vergrößert...

Voten im endeffekt mit Items und Mounts zu belohnen, finde ich ein ein wenig zu viel des guten...wir sind ja schließlich kein fun server

Wenn jmd etwas daran liegt, dass der server sich vergrößert und dann ein paar klicks auf den voteseiten tätigt, dann ist das schon so ok...für alle anderen die nicht wollen, soll auch kein nachteil entstehen, aus was für gründen auch immer, sie nicht gevotet haben

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

06.07.2009, 23:31

weiß ja nicht wieso ihr das wieder ausgegraben habt.....

aber da gibbet schon was zu -.-

http://wow-castle.de/forum/showthread.php?t=3579&page=2
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


schadani

unregistriert

8

06.07.2009, 23:40

zum voten braucht man nur eine behlonung und das ist das andere leute auf castle kommen und auch ihren spaß haben und ob man jetzt so items kriegt wäre ja scheiße den dan würde jeder betreten ,voten ,punkte kassiren , rausgehen ,betreten ,voten ,punkte kassiren , rausgehen ,betreten ,voten ,punkte kassiren , rausgehen immer so weiter und das wäre echt scheiße dan haben ja neue keine chance wen einer mit einer klinge von 2000-6000 kommt ok ist villeicht übertriben aber ist doch so oder???



Gruß:schadani:biggrin:

9

07.07.2009, 09:24

hm find das eig auch nich richtig.
da brauchste dir nur ein script schreiben dass deinen router oder dein modem alle 30sec's reconnectet und dann immer schön für dich votet.
dann hättest du an einem tach imba viele punkte und jemand der das nich drauf hat müsste eeeeewig voten um an die selbe anzahl zu kommen.


also würd ja aufgrund dieser folgerung auch kein gleichgewicht an behlohnungen entstehen.
finde auch: wer will, der soll voten :D

10

07.07.2009, 14:16

ich würde des mit dem voten mal ganz anderst machen. wenn man die seite hier aufruft www.wow-caslte.de das erstmal ein fenster öffnet wie z.b. die ganzen werbungen und dann mit nem X zum schließen, wo es dann die ganzen seiten/links wo man voten kann in den tab einfügt. so würden die voteanzahlt deutlich nach oben steigen.
also ein banner als werbung einblenden wo man ein schönes willkommen bekommt und dann wegdrückt und gevotet hat.
mfg

Social Bookmarks