Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

16.04.2009, 23:18

5on5 Arena Teams

Hallo Castle

ich wollt nur mal wieder eine kleine Anregung in die PvP-Richtung machen und vorschlagen, dass sich ein paar 5on5 Arena Teams bilden. Ich bin gerade dabei eins aufzumachen und faiyan auf der Allyseite hat noch eins, wo noch Spieler rein können und ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch andere motivierte SPieler melden könnten.

Grüße

Bloxx

2

17.04.2009, 00:28

dann könnter vll bak mal in den arsch treten und mir meine große klappe stopfen, lasst euch diese chance nicht entgehen! :D

3

17.04.2009, 00:37

5on5 finde ich auch ne klasse Idee und falls genug unserer Meinung sind, bin ich durchaus bereit ein 5on5 Arena Team zu gründen. Wenn schon ein Team offen is, dass noch nen Mage sucht, bin ich nat. auch dabei ^^

Gruß
Rince

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

4

17.04.2009, 10:30

Sehr gute Idee Bloxx xD

Würde mich mit Cleru anschließen sofern genug da sind ^^


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Philipp1233

unregistriert

5

17.04.2009, 12:51

Bin dabei. was fürn char mal schaun.auf jeden 5on5 schon derbe bock druff

patrickstar11

unregistriert

6

17.04.2009, 20:20

ich würde mit chaosmage auch einem beitreten

Skindread

unregistriert

7

18.04.2009, 16:54

huhu

also ich hätte auch richtig lust auf nen 5er team...

also wenn ich in nen team eingeladen werde bzw. mit in ein neues team rein könnte würde ich mich freun.

also mein aufruf:
ich hätte gern lust mit fastgott (80er BM-Hunter)
also /w me ingame^^

Savaric

unregistriert

8

19.04.2009, 12:49

Hey,

würde mich mit Yunalesca (Ally,75 Healdruid)) und Xardin(Horde,80 Dotlock) auch einem anschließen wenn Interesse bestehen sollte.
Würde allerdings mit der Gründung solcher Teams evtl bis nach dem Serverumzug warten bis geklärt ist ob resetet wird oder nicht...

9

19.04.2009, 19:46

Ich stimme da zwar Xardin zu, aber ich hab auch schon ein Team und das ist Sinnlos, solange es keine Mitgleider hat, die aktiv on sind.
Also wer bezüglcih des Teams von mir was möchte, IngamePost, /w oder halt hier im Forum.

Gruß
Faiyan

10

20.04.2009, 15:45

Reset, würde ja nicht die Erstellung eines Teams resetten und nen bissel plänkeln etc, kann man ja schonma machen. Würde mich freuen, wenn wir in den Tagen mal was zusammenbekommen und wenn es nur Geplänkel ist.

Social Bookmarks