Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Andreas

unregistriert

1

Montag, 27. April 2009, 15:53

Vorschlag: Gemischte Arena Teams?

Also, ich hätte mal einen Vorschlag, den immerhin ich sehr gut finde: gemischte Arena Teams.

Die Idee dahinter ist recht einfach: Wenn Allies und Hordler zusammen raiden, warum können dann nicht auch Allies und Hordler Arena Teams bilden? ;-)
Da sowieso die Grenze zwischen Hordlern und Allies hier abgesehen vom Open PvP und vom BG zum Glück nicht existiert, fände ich diese Innovation super, denn es spielen ja auch Hordler gegen Hordler usw. in der Arena, d.h. die Fraktionsgrenzen werden somit ja eigentlich schon überschritten.
So gesehen finde ich auch keinen Nachteil dabei und so könnten vielschichtigere Arenateams - und vielschichtig läuft sehr sicher auch auf vielzähliger hinaus - entstehen.
Außerdem kann es ja auch vorkommen, dass man sich nen Char auf der anderen Fraktion macht (z.B. Alli) und den dann lieber spielt als den vorigen Char (Hordler), schön pvp equipt und dann mit seinem Hordler-Arenapartner, einem eingespielten Team, weiterhin Arena dann gut machen kann. =)
Oder es kann schlicht sein, dass nen Alli grad nen guten Arenapartner sucht, ein Hordler auch und schwupps, hat man nen neues Arenateam, welches aktiv mitmacht und die Landschaft nen bisschen auffrischt.

Interessant wäre dazu eure Meinung und natürlich die der Gms, bzw auch die Umsetzungsmöglichkeiten. Oder vlt. hab ich ja doch einen kleinen Fehler oder negativen Faktor übersehen, aber insgesamt denke ich, dass es dem Bereich PvP (Arena) sehr gut tun würde. ;-)

Euer Priester, Belgariad

2

Montag, 27. April 2009, 15:58

Zstimmung

Ich persöhnlich seh das genauso..... gemischte Arena Teams wären keine schlechte idee, da die Möglichkeit gute Arena Teams zu bilden deutlich steigen würde da einfach die auswahl an Partnern steigt....:paladin:

Dertorak

unregistriert

3

Montag, 27. April 2009, 16:24

phat

Find ich ansich ne gute idee. Wenn das technisch gesehen mmöglich ist sollte man das auf jeden Fall einrichten.

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2009, 16:50

Find ich ne sehr gute Idee :)
Mal schauen was die Technik-Seite sagt :D

(Dann können wa auch gleich gemischte Bgs beantragen :P)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

RammboNr5

unregistriert

5

Montag, 27. April 2009, 19:09

das ist nicht so ohne weiteres (also ohne große code-modifikationen) möglich

massaka36

unregistriert

6

Montag, 27. April 2009, 21:54

Ich find Horde und Allianz sollten getrennt bleiben
Das macht ja einen PVP Realm aus

Es ist schon zuviel das diese Fraktionen reden können...

Darkdragon

unregistriert

7

Montag, 27. April 2009, 22:44

Zitat von »massaka36;33342«

Ich find Horde und Allianz sollten getrennt bleiben
Das macht ja einen PVP Realm aus

Es ist schon zuviel das diese Fraktionen reden können...




wer lesen kann is klar im vorteil.... wow-castle= pve

KIllahz

unregistriert

8

Montag, 27. April 2009, 23:30

Zitat von »Darkdragon;33345«

wer lesen kann is klar im vorteil.... wow-castle= pve


seit wieviel tagen >.>

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. April 2009, 23:57

schon immer killah sonst gäbe es ja keine regeln für euer pvp :)
denn wäre es ein pvp könntet ihr euch überall und egal welches level kloppen :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Stickle

unregistriert

10

Dienstag, 28. April 2009, 05:38

Also die Idee hört sich ja ganz spannend und interresant an, aber ich finde es sollte doch noch ein Stück Blizz bzw so änlich hier ablaufen also das was cuno gesagt hat, würde ich viel mehr spannender finden , das Allis nicht mehr mit der Horde reden könnten ;D

Aber zu den Vorschlag bin ich persönlich dagegen :D

Social Bookmarks