Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:59

Addons

Hey,
Ich suche addons für den kreiger und allgemein welche.
Wenn ihr eine seite kennt auf der man alle addons downloaden kann.
Oder falls ihr ekien kennt listet hier bitte eurer meinung nach die besetn und wichtigsten addons auf.

damnedfreak

unregistriert

2

Montag, 4. Mai 2009, 11:22

spezifische für krieger kenne ich jetzt nicht, aber was jeder spieler braucht ist definitiv omen und als erleichterung für boss kämpfe evtl deadly boss mods... ;)

um an die jeweilige version für uns (momentan 2.4.3) ranzukommen, wirst du wohl leider googlen müssen, da es diese versionen bei buffed, cursed etc. nicht mehr zum download gibt...

so long
freaky

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2009, 12:17

Barbarossa war vor einigen Tagen so nett,hier einen Post über gängige Addons
zu machen.Hier der Link dazu

http://wow-castle.de/forum/showthread.ph…ighlight=addons

4

Montag, 4. Mai 2009, 14:32

Der Link ist super. Jmd hat noch nen gepostet. Was ist der unterschied zwischen den zweien?

tublatwow

unregistriert

5

Montag, 4. Mai 2009, 17:33

Moin,
der zweite Link hat mehr addons, sogar Klassenspezifische!
Also dürfte der grad interessant sein wenn du Krieger addons willst

Mfg
Motig

6

Montag, 4. Mai 2009, 18:08

Muss ich da jedes addon einzeln downloaden oder kann ich gleich alle auf einmal?

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Mai 2009, 20:43

Das ist doch rum wie num....Hauptsache Addons^^
Ich hab sie einzeln gezogen,eben nur die, die ich brauch.

RammboNr5

unregistriert

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:31

DAS Addon gibt es sowieso nicht.

Jeder muss sich sein Interface zurecht bauen, wie er es haben will. Es gibt viele Addons, die das Gleiche machen, aber anders aussehen. Es gibt für jeden etwas, aber nicht für jeden das Gleiche.

Wenn du Addons suchst, können die Tips hier nur Anhaltspunkte sein. Denn im Endeffekt musst du damit zurecht kommen. Deshalb ausprobieren und das behalten, was dir am Besten passt

9

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:43

auf der angegeben seite sind einige addons nur für höhere patches soweit ich weiss die gehen bei uns dann net bis wir höher gepacht ham oder?

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Mai 2009, 02:26

Nein,leider gehn die höheren nicht.Musst da schon auf die Version achten.

Social Bookmarks