Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

04.05.2009, 09:59

Gerücht Wotlk Prepatch

Ich hör aus immer mehr Ecken dass Castle in geraumer Zeit auf 3.0 gepatched werden soll. Auf der andern Seite seh ich aber auch dass ZA geschlossen ist, nicht alle Instanzen auf heroic laufen, die Scripte einiger Bosse unschaffbar sind oder einige Talente nicht korrekt funktionieren.

Von daher meine Frage ob das ganze nur ein kursierendes Gerücht ist, oder ob wir wirklich bald in Nordend stehen. Was sich wiederrum meinem Verständnis entzieht, da sich dann niemand mehr für T4, T5 interessiert, wenn die erquestbaren Gegenstände in Nordend bereits bessere Werte haben.

[nein, das ist kein Flame zum Thema Castle sei buggy- man hört die Aussage 'Castle bald auf 3.0 nur aus allen Ecken und niemand scheint wirklich etwas zu wissen- den ein GM traf diese Aussage noch nicht...aber soetwas kommt ja nicht aus dem Nichts]

RammboNr5

unregistriert

2

04.05.2009, 10:51

Ja, wir werden auf 3.0 gehen.

Wann genau steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass wir erstmal OHNE LichKing spielen werden.

Wenn es soweit ist, wird es auf jeden Fall frühzeitig im Forum bekannt gegeben werden.

Der Grund ist, dass wir den Server kaum noch weiter updaten können, weil die Versionen für 2.4.3 sowohl von Trinity als auch von Mangos kaum noch gepatcht werden

und damit close

Social Bookmarks