Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kevin557

unregistriert

1

08.05.2009, 03:35

Gildenkrieg!

Hallo alle zusammen,
Ich wollt nur mal sagen das ich das Verhältnis zwischen den Größerren Gilden hier ziemlich **** finde! Wen man eine Gilde verlässt nur in eine andere zu wechseln wie das heute bei mir der fall war, wird man gleich von 2 Leuten zu Sau gemacht warum am Leavt. Dann wird man als Abwerber beschimpft und die neue Gilde gleich dazu.... Leute die Leute gehen doch alle Freiwillig in andere Gilden und nicht weil die denen ka Bestechungsgeld zahlen :P ( also ich hoffe zumindest das das der fall ist ) Ich weiß auch das es harte Arbeit ist eine Große und Solide Gilde aufzubauen und natürchlich iss es bescheiden wen dann die Leute alle Leaven. Aber so is das halt mal nix is für die Ewigkeit auch die Gilden nicht. Ich finds halt dann nur böse wen man auch noch Drohungen bekommt das seine Gilde keine Zukunft hat weil die anderen viel Beziehungen zu weiß Gott wen haben.Und dann kann ich mir noch anhören das nicht mehr in den Inis mitgenommen werde! Und das alles wofür? Nur weil ich eine Gilde wechsele? Ich finde das doch etwas übertrieben.


ps: Bevor mich jetzt alle zu sau machen sry für die ganzen Rechtschreibfehler^^

2

08.05.2009, 08:44

ich würd ja gern meine meinung dazu schreiben,
aber ich kann deinen Text aufgrund der wirren, anscheinend absolut bedeutungslosen Farben
und Unterstreichungen nicht lesen.

Ich war mal bei nem Bewerbungstest, da musste man auch einen Text lesen, der in gewissen Farben
geschrieben werden- das war dann gleich ein Rot/Grün Schwäche Nachweis....

KIllahz

unregistriert

3

08.05.2009, 08:58

und weil 2 Leute dich angemacht haben muss es nun diese "Angelegenheit" nun ne serverweite Popularität genießen? glaub ich kaum

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

4

08.05.2009, 09:18

Wenn die Leute deine Entscheidung net akzeptieren und dich dann bedrohen.. tja muss ja ne tolle Gilde gewesen die du verlassen hast :P


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

5

08.05.2009, 09:22

Kevin557 hat schon recht ich kenne auch manche Leute die runter gemacht wurden weil sie die Gilde gewechselt haben. Da sind auch Wörter gefallen wo man sich denkt wie assozial das alles ist. Aber das ist halt Castle wir müssen uns damit abfinden. Ich weiß auch welche Leute es machen aber das spielt im mom keine rolle. Lass die Leute einfach mal links liegen. Das ist einfach ein Spiel wo alle member Spaß haben sollen!! Nur das ist hier leider von geringerer bedeutung.

MFG Droidika

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

6

08.05.2009, 09:44

Es liegt weniger an Castle,sondern ehr an der Mentalität einiger Gamer.
Bei Beleidigungen gibt es immernoch die Möglichkeit,nen Screen zu machen
und sich zu beschweren,anders lernen es die "schwarzen Schäfchen" nicht.
Auch kann man solche Leute ganz schnell auf Ignore setzen,dann juckt es nicht mehr und man hat seine Ruhe.
Also nix drauss machen,es ist eben ein Game,in dem viele Charaktere und Mentalitäten aufeinander treffen und man muss ja nicht jeden mögen.

Nerzhul

unregistriert

7

08.05.2009, 16:56

Ja ich stimme meiner Vorrednerin zu, es liegt nicht an Castle. Es liegt an den Spielern und die hast du auf jedem Server gehabt und die wirst du auf jedem Server noch haben. Da ist es egal ob Castle, Blizz oder Funserver.
Das hast du übrigens in allen möglichen Lebenslagen und Situation. (Beispiele: In der Schule, im Beruf (wahrscheinlich), im Verein.)

Social Bookmarks