Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Viviana79

unregistriert

1

08.05.2009, 11:18

Deadora verabschiedet sich

Wie die Überschrift schon sagt, macht Deadora nun auch *winke-winke* !
Es war eine schöne Zeit auf castle und mit einigen Leuten hatte man besonders viel Spaß^^
Ich will jetzt hier keinen langen Roman schreiben...und schon gar nicht sentimental werden.
Was mit meinen chars passiert, und mit dem dazu gehörigen Gold und Inventar, weiß ich noch nicht genau, werde erstmal nichts löschen, man weiß ja nie, wo es einen hin treibt^^
Falls noch jemand den Kontakt halten möchte, kann man mich über icq oder über eine private Nachricht hier im Forum sicherlich erreichen !

Wünsche allen noch weiterhin viel Spaß und man sieht sich immer zweimal !

Dicker Bussi ;-)

Manu111

unregistriert

2

08.05.2009, 11:44

oh nein schade war doch immer so toll bei euch in der gildE :D naja uf jedenfall viel erfolg im rl und auf anderen servern:D

schorschi

3

08.05.2009, 12:57

viel spaß noch dir und deo, hoffe mal ihr entscheidet euch nochmal um und kommt zurück :P
Das bak

Shuryoka

unregistriert

4

08.05.2009, 13:05

ich wünsche dir auch alles gute Dea hoffe das du bald möglichst wieder lust auf WoW-castle bekommst..

Philipp1233

unregistriert

5

08.05.2009, 14:39

Schade alles gute machs gut

Grembranx36

unregistriert

6

08.05.2009, 16:19

viel glück und spaß im rl

mfg

Stickle

unregistriert

7

09.05.2009, 05:30

Ui das ist aber schade das 2 so Sympatische und Nette Mensche zu gleich gehen, es war im eine tolle Hamonie mit euch, habt immer viel Spass in den Raids mit gebracht, auch wenn der Kontakt zum schluss verloren gegangen ist,

hoffe das man sich bald wieder sieht oder hört wünsche euch alles gute auf eure nächste Schritte im Leben ;-D

mfg Kaiser

8

09.05.2009, 09:34

hm naja kann man wohl nichts machen aber schade ist es trotzdem wär der deo anfang des jahres nich krank gewesen hätt ich euch ja evtl getroffen ...^^ aba das wär ja was geworden zu5. durch köln drängeln xD aber gut ich schweife zu weit ab ich wünsch euch viel spaß und glück bei dem was euch auch immer erwartet und macht was draus ^^

liebe grüße von mina mina

massaka36

unregistriert

9

09.05.2009, 10:12

viel spaß im RL

bb

Andi333

unregistriert

10

09.05.2009, 20:40

Schade :( dass ihr geht kenn euch ja schon von warlords und dann warn wir alle in den crows und dann lordaerons erben... schade :( bis irgendwann ich hoff man sieht sich

Social Bookmarks