Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Bye

1

Freitag, 8. Mai 2009, 19:37

Bye

Hallo Castle,

für mich war es eine schöne Zeit, doch verflachte es für mich in letzter Zeit zu sehr, immer das gleiche zu tun. Auch ich will wie Deadora keinen Roman schreiben, also kurz:

Ich danke allen für die schöne Zeit, besonders dem Team, die das ermöglichten. Auf wieder sehen Castle.

Gruß
Faiyan
Emo-Schurke im Dienste der Allianz

Abiona

Schüler

Beiträge: 62

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 19:42

Ich hab dich ja etz scho bisl zugejammert aber auch hier gern nochmal ich möchte wirklich nich das du gehst. es hat immer spaß mit dir gemacht egal ob es ini oder nur sinnloses rumspielen war=(
ich hoffe das du die lust wieder findest und uns nur für kurze zeit verlässt den ohne dir fehlt einfach der server-emo. *schnief*


liebe grüße Sasura

3

Freitag, 8. Mai 2009, 19:48

da haben sich ja 2 gefunden^^
cu fai , wünsche dir viel glück und all das im weiteren leben, lasses dir gut gehn

Stickle

unregistriert

4

Samstag, 9. Mai 2009, 05:26

Wünsche dir alles gute Faiyan hoffen man Liest hört sich bald mal wieder ;-D


mfg Kaiser

massaka36

unregistriert

5

Samstag, 9. Mai 2009, 10:13

Viel Glück im RL
du warst ja auch sehr lange in WOW-Castle

die alten gehen...:(

6

Montag, 18. Mai 2009, 20:14

:(

Schade Faiyan - machs gut.
Ich wünsch dir ein schönes RL :/

Gimbald

unregistriert

7

Montag, 18. Mai 2009, 21:22

wünsche dir auch nen schoenes RL !

Mfg Vatras

Social Bookmarks