Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:07

Versuchskaninchen gesucht :)

Sodele. Wie der Titel schon sagt brauchen wir etwas Unterstützung von Euch :)

Als erstes die Fakten.
Wir bleiben bei Trinity. Der Unterschied Trinity/Mango ist insofern relevant da Trinity die ganzen Scripte implementiert hat, aber bei einigen Updates instabil sein kann was man leider vorher nicht sieht. Mango setzt auf Sicherheit, dafür viele Scripte nicht und auch lange Wartezeiten diese einzufügen.

Zukünftig werden wir einen Testrealm paralell laufen lassen. Sprich vor Updates die Stabilität testen. Was natürlich mit nur ein paar Mannen unmöglich ist :)

Gesucht werden also ca 30-50 Gamer die Lust haben vor den Updates immer mal kurz mit uns durchzuschaun.

Wer also Lust hat schreibt sich hier einfach mal ein. Natürlich können nicht immer alle dabei sein, wir werden aber versuchen es irgendwie gleichmässig zu verteilen :) Also bitte nicht glei böse sein wenn Ihr das erstemal nicht sofort dabei seid^^
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:18

Stelle mich gern zur Verfügung :). Bin ausser am Wochenende fast täglich on bzw. hab die möglichkeit on zu kommen. Falls es Charaktergebunden ist, stelle meinen 80er Jäger (Msbombastic), 76er Frostmage(Samui) und 58er Warri(Dinaria) zur Verfügung :-).

Lg.

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:20

Cleru stellt sich auch zur Verfügung :)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:22

Bak is dabei, such dir chars raus die du brauchst, bak, bakstah hene bla etc :D

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:36

Zitat von »sAimAn;33774«

Stelle mich gern zur Verfügung :). Bin ausser am Wochenende fast täglich on bzw. hab die möglichkeit on zu kommen. Falls es Charaktergebunden ist, stelle meinen 80er Jäger (Msbombastic), 76er Frostmage(Samui) und 58er Warri(Dinaria) zur Verfügung :-).

Lg.



gut das hatte ich vergessen :)

nein es ist nicht chargebunden. bzw habt ihr da keine chars *gg*
jeder tester bekommt das pw für den testrealm und erstellt sich seinen char. dieser ist natürlich mit gm rechten ausgestattet :)
wie sollte man auch sonst testen wenn man sich erst bis level 80 ackern muß :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


GothicQuest

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:42

Würde mich auch zur Verfügung stellen, da ich ja auch noch nebenbei noch bei Blizz bin und die Inhalte der Patches kenne ^^

Stickle

unregistriert

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:42

Kaiser möchte sich gerne zum Dienst melden hab immer Zeit :D

und möchte mal gerne für jemanden das Kanickel sein xD

mfg kaiser

Darkdragon

unregistriert

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:44

darki meldet sich zum dienst^^ hab ja auch ne weile auf blizz gedadelt und kann denke ich ma beim einen oder anderen helfen D:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:04

Ui ich wollte schon immer mal ein "Versuchskaninchen" sein und Lust zum testen hab ich auch...da ich ja dolle neugierig bin :)
Möchte gern mitmachen ....

Drayg666

unregistriert

10

Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:14

Bugfinder und tester:eek1: NR.2 meldet sich zum dienst XD.
joa mal sehn wies wird^^

Social Bookmarks