Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

blom9891

unregistriert

11

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:01

Da ich mit meinen schulischen Akitivitäten so weit fertig bin. Bin ich auch bereit hier zu helfen :)

MfG Dread

12

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:53

Bloxx ist zum Testen bereit ^^

13

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:28

Snav wäre auch gerne dabei denn server zu unterstützen... :kez_06:

14

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:31

Muhkuh meldet sich zum Dienst.

15

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:37

Alcyone / Shaddner wird euch gerne unterstützen:mr47_04:

Tollmer

unregistriert

16

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:55

Gimiline wär auch gern dabei

MfG

de Gim

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 563

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:55

Nein, zum testen habe ich leider keine Zeit,
aber ich habe ein paar Anregungen.

Wenn sich jeder einen lvl 80 Char macht werden nur die Gebiete und Quest für die hohen Level getestet.

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

2 bis 3 Spieler bekommen ein bestimmtes Gebiet zugewiesen. (z.B. Brachland)
Sie erstellen sich Chars mit dem Level 10 und Spielen alle Quests und Instanzen in dem Gebiet durch.
Wenn sie fertig sind kommt das nächste Gebiet dran.
Nicht zu vergessen sind die Klassen und Berufe Quests die teilweise schon mit Level 1 oder 10 anfangen.

Am besten bestimmt Brighid einen Koordinator der die Aufgaben verteilt und die Ergebnisse zusammenfast.

Gruß

Barbarossa
Blutelf Paladin Barbarossa
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Blutelf Priester Todesmantel lvl 73
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 65
Tauren Krieger Dertutnix lvl 53
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Blutelf Priesterin Ivi lvl 10

Shuryoka

unregistriert

18

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:17

Joaa auch Shury stellt sich sehr gerne zur verfügung ich habe in der Woche und am Wochenende immer Zeit =)

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:25

naja barba um quest geht es bei den tests ja nicht wirklich :) man kann nicht bei jedem update alle quest immer testen. es geht um spezielle problemkinder wie alar oder kael die gerne den server zum crashen bringen und um die stabilität. denn wir haben ja schon updates erwischt die uns ständig den server haben crashen lassen. oder bekannte bugs wie der level bug an der kiste. wow hat ca 12k quest. die bekannten gescripteten die nicht gehen kann man da sicher vorher mal schnell anschaun nur nutzt das eig nichts da man an denen eh nichts machen kann sondern auf fixxe von trinity warten muß.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 563

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:08

Was sind schon 12.000 Quests,:wink:
wenn du 50 Tester hast, dann muss jeder 240 Quests testen.
Wenn man von vornherein ein Episches Reit- und Flugtier hat, porten kann und jeden Gegner per Knopfdruck tötet, dann sollte man für eine Quest nicht mehr als 10 Minuten brauchen, mit MobMap denke ich ist das machbar.
Dann testet jeder 2400 Minuten = 40 Stunden.
Bei einer Spielzeit von 2 bis 4 Stunden pro Tag ist der test in 3 Wochen durch.

Aber du hast sicherlich recht das ein Komplettest sich nicht lohnt.:p

Bei Bliz testet der zahlende Kunde, und bekommt von den GM´s auf ein Ticket nur eine vorgefertigte Antwort, die mit der Frage oder dem Problem aber auch gar nichts zu tuen hat.:zomby:


Gruß

Barbarossa
Blutelf Paladin Barbarossa
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Blutelf Priester Todesmantel lvl 73
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 65
Tauren Krieger Dertutnix lvl 53
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Blutelf Priesterin Ivi lvl 10

Social Bookmarks