Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

21

14.05.2009, 15:24

hihi
vor allem kommt dazu das bis wir dann die test fertig haben schon tausende neue updates verfügbar wären *gg*
das sind ja diese internen datenbankupdates die wir testen wollen weil wir uns da schon so vergriffen haben. und die macht man ja so alle 1-2 wochen manchmal wenn es sich lohnt. sprich neue scripte eingefügt wurden oder ähnliches.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Philipp1233

unregistriert

22

14.05.2009, 15:24

Melde mich auch als "Test- Pilot " :)

23

14.05.2009, 15:36

Zitat von »Drayg666;33786«

Bugfinder und tester:eek1: NR.2 meldet sich zum dienst XD.
joa mal sehn wies wird^^
Dann darf ich als selbsternannte Nr.1 ja nicht fehlen. Meld mich auch mal zum Dienst. :)

Sind eigentlich irgendwelche spielgezogenen Qualifikationen gefragt, z.b. jedes Script der neuen Instanzen kennen oder die Änderungen von Spells nach jedem Patch oder Blizzerfahrung oder sonstiges?

MfG, der Tupperdin

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

24

14.05.2009, 15:52

nein man braucht nix :) es ist ja eh eine gemischte truppe wo immer welche dabei sind die es kennen^^
also kann und darf da jeder mitmachen der lust und zeit hat.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Abiona

Schüler

Beiträge: 62

  • Private Nachricht senden

25

14.05.2009, 16:21

klingt irgendwie ganz lustig=)
die kleene Sasu stellt sich also auch mal zu Verfügung ;P

Skindread

unregistriert

26

14.05.2009, 17:46

hehe freu mich schon richtig auf den patch...

und zu der suche nach testpiloten melde ich mich auch!

bin nächste woche werktags dauerhaft online wenn ich gebraucht werden würde^^


also denn

mfg fast

King Yusi

unregistriert

27

14.05.2009, 17:55

Stehe zum diensten^^

bin sehr sehr oft on ;)

castle4ever :PP ;)

chaosmagier

unregistriert

28

14.05.2009, 17:58

stelle mich auch ger zur verfügung, am wochenende kann ich besser wie unter der woche :)

29

14.05.2009, 18:07

Würde mich auch bereiterklären :)

Slartibart

unregistriert

30

14.05.2009, 18:33

Stehe gern als test dummy zur Verfügung.. ;)

Social Bookmarks