Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

31

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:10

währe auch dabei:P (beim testen helfen)

Mfg Romas

32

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:06

Wenn noch ein Helferchen gebraucht wird wäre ich auch gern dabei :P

MephIstO

unregistriert

33

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:08

hab die nächste zeit frei, könnt mich also auch anbieten

Alpa-Gun

unregistriert

34

Freitag, 15. Mai 2009, 00:28

Würde mich auch als Versuchskaninchen anbieten :paladin:

mfg Shisha

RammboNr5

unregistriert

35

Freitag, 15. Mai 2009, 01:04

um eventuellen Verwirrungen vorzubeugen:

Es geht nicht darum, das kommende Update zu testen. Das machen eh alle^^

Wenn wir in Zukunft kleinere Updates einspielen wollen, die keinen Client-Patch mit sich ziehen, wollen wir das vorher etwas testen, ob es stabil ist. Ich habe vor in der Zeit dann jeweils den zweiten Realm online zu stellen. Es ist also eine langfristige Sache, da ihr immer mal zwischendurch gebraucht werdet, aber nicht jetzt sofort

36

Freitag, 15. Mai 2009, 09:05

Dann meld ich mich auch mal an.
Wenn ich zu dem Zeitpunkt Zeit hab, dann komm ich gerne mit.

Mfg PaulBearer

37

Freitag, 15. Mai 2009, 14:20

Wäre dabei als Tester. Hab viel Zeit.

mfg
Veit

38

Freitag, 15. Mai 2009, 16:52

und der liebe drani darf ja auch nicht fehlen somit meld ich mich freilig dazu an :D

Axelander

unregistriert

39

Samstag, 16. Mai 2009, 06:33

Wenns nicht zu spät ist würd ich gern mitkomm^^

40

Samstag, 16. Mai 2009, 11:18

würde ebnfalls gerne helfen...

Social Bookmarks