Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:26

Sodele es ist nächste Woche soweit :) Rammbo war ausnahmsweise mal fleissig^^ *duck*

Da sich hier so ca 40 Leute gemeldet haben, dürfen auch alle mitmachen. Wenn allerdings einer **** machen sollte fliegt er.
Aber denke das ist Euch bewußt *gg*

Die Tester bitte einen WoW-Ordner auf 3.1.3 erstellen. Der genaue Start wird dann von Rammbo in den News bekanntgegeben. Zusätzlich bekommt Ihr dann Zugang zu einem speziellen Forum in dem alles gesammelt wird. Auch das werdet Ihr dann genau von Rammbo erklärt bekommen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


blom9891

unregistriert

52

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:40

Das klingt gut :)

Hab eh Urlaub die Woche ich freue mich :)

53

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:20

Ich freu mich auch schon drauf.

Ulduar Ulduar Ulduar!

RammboNr5

unregistriert

54

Montag, 22. Juni 2009, 12:29

so die Anmeldung hier ist damit erstmal geschlossen.

Alle, die sich hier gemeldet haben, habe ich in eine extra Benutzergruppe eingetragen. Damit solltet ihr Zugriff auf den Foren-Teil Testecke haben.
Wenn das nicht klappt, oder ich jemanden vergessen habe, bitte melden

DeadlyDead65

unregistriert

55

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:36

Aber ich hoffe, dass das keine Vorteile für die Tester bringen wird, oder? Wäre ja sonst unfair...

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:45

nein welche vorteile sollten sie auch haben.
im gegenteil hat der rest des servers dadurch vorteile da wir mit wesentlich weniger bugs starten als das sonst der fall wäre ohne ihren einsatz :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


57

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:38

bugfinder und tester nr 1 hats zwar n bisschen verpennt aber ich würd mich doch zur verfügung stellen mein "talent" hat noch nich ausgedient ... nur dann kann ichs auch mal sinnvoll nutzen ;D

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 27. Februar 2010, 17:56

soooo....

es wäre mal wieder soweit und wir könnten ein paar karnikel brauchen :)
wer immer noch lust und interesse am testen hat darf sich hier gerne nochmal verewigen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 27. Februar 2010, 18:12

d.h. bestimmt dass bald 3.2 kommt <3 :P
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Boron

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 27. Februar 2010, 18:19

"Neues Versuchskaninchen"

Hallo liebe Castle-GMS. Stelle mich gerne für die nächste Testphase zur Verfügung.


Biete meinen "kleinen" Aggrohexer Boron (Mainskillung: Zerstörung, Secondskillung: Dämonologie)


und


meinen Todesritter Raschtulla (Mainskillung: Blut-Tank, Secondskillung: Unheilig-DD).


Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Social Bookmarks