Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

17.05.2009, 15:31

<bitte um Umfrage> Erwartungshaltung 3.0.9

Wie steht ihr zum Update

Insgesamt 69 Stimmen

74%

Ja ich freue mich drauf (51)

26%

Ich wäre lieber bei 2.4.3 geblieben (18)

edit: wie ich eben sehe, fehlen mir die Rechte eine Umfrage zu setzen ^^
Von daher meine Bitte an einen Forum Admin-
ich schlage als Antwortmöglichkeiten:
1. Ja- ich wünsche mir das Update und freue mich
2. Nein- der Server sollte auf 2.4.3 bleiben



Nein, dass soll keine Umfrage zum Thema- "mit 3.0 ist doch nur noch mehr buggy und unbalanced-. was soll der Scheiß" oder "warum erst jetzt" werden.

Mich interessiert einfach wie die Mehrzahl der Castle Spieler zum Update steht, da ich bereits Gildenintern viele Meinungen dazu hörte. Ich will damit nicht die Entscheidung des Servers in Frage stellen sondern einfach eine allg. Umfrage sichten.
Somal die Argumentation für das Update ohnehin keine Gegenworte erlaubt- wenn es keine Updates mehr für 2.4.3 gibt oder geben wird, ist es logisch selbstverstänlich eine andere Version einzuspielen....

MephIstO

unregistriert

2

17.05.2009, 17:44

1. Ja- ich wünsche mir das Update und freue mich

Shuryoka

unregistriert

3

17.05.2009, 17:47

eign hast du deine umfrage selbst schon beantwortet da es für 2.4.3 keine updates mehr geben wird.. und dann werden wir ohnehin gezwungen zu patchen aber naja..
das 1. auf jeden fall

4

17.05.2009, 18:02

2 2hand, jaaaa! aber sowas von fürn patch :D

5

17.05.2009, 20:06

Klaro

natürlich patchen freu mich voll
entlisch neue talente USW...

6

17.05.2009, 21:18

die Umfrage beantwortet sich freilich nicht von selbst.
Ich frage nur nach der Mehrheit des Servers- und ich kenne genug, denen die alten Talentbäume mehr gefallen und die die Befürchtung haben, bspw. ihre alten Werte auf den Haufen schmeißen zu können.

Wiegesagt- wäre angenehm wenn ein GM eine Umfrage in dem Thread starten könnte- mir fehlen die Rechte dazu und es muss ja nicht jeder nen Post dazu machen

damnedfreak

unregistriert

7

17.05.2009, 21:43

Zitat von »Shop;33882«

2 2hand, jaaaa! aber sowas von fürn patch :D


so viel bringt dir das au nich bak^^

8

17.05.2009, 21:55

eeegal, alle der style, 2 2händer, wie endgeil das aussieht!

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

9

17.05.2009, 22:18

Momentan eher dagegen.. da ich von ausgeh das die Hälfte der Talente nicht funktionieren wird, naja ich lass mich überraschen :o


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

10

17.05.2009, 22:33

Ich hätte mir eher gewünscht, dass man bis auf 3.1 gewartet hätte, aber wir werden unsere Erfahrungen nun wohl auch so machen.

Social Bookmarks