Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2009, 12:22

Banner-Wettbewerb

Wer sich berufen und künstlerisch begabt fühlt ist hier angesprochen :)

Wir starten mal wieder einen Banner-Wettbewerb.

Wie die meisten ja schon mitbekommen haben, bekommt unser Forum demnächst ein neues Outfit.
Da jetzt auch wieder gevotet werden darf paßt unser Uralt Banner da ja auch nicht mehr wirklich.

Das Banner sollte eine Größe von 468x60 haben und im jpg/jpeg Format sein. Es sollte den Namen unseres Servers beinhalten, aber neutral im Patch sein. Sprich kein Wotlk oder ähnliches implementiert, da das ja jederzeit wechseln kann.

Der Wettbewerb wird ca 2-3 Wochen gehen. Preise werden noch bekannt gegeben :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Shuryoka

unregistriert

2

Montag, 18. Mai 2009, 16:22

ähm ne frage das banner, kann das auch ein bewegliches bild sprich eine ".gif" datei sein?

DeadlyDead65

unregistriert

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:24

Hab mal 2 Banner erstellt.
Werden eventuell noch weitere kommen.




artphilia

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:15

Ich hab gedacht, ich mache auch mal mit. :D




5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:29

Will auch mit machen =)

Schon mal einer weitere Folgen wenn ich nen bisschen mehr zeit habe !



Ähm noch ne Frage die Banner dürfen auch animert sein oder!?

hier der zweite, aber ist auch noch nicht wircklich toll ... gib mir weiter mühe =)


6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:37

vote for vans!!! XD

mal so ne frage: wer sind dann die preisrichter?^^

RammboNr5

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:28

müssen wir mal sehen. Kommt auch drauf an, wieviele es werden.

Ich denke mal, dass wir vom Team eine Vorauswahl treffen und die dann zur Abstimmung stellen. Aber entschieden wurde noch nichts in der Richtung

Baraccus

unregistriert

8

Samstag, 30. Mai 2009, 13:53

Hier mal nen kleiner versuch von mir^^


muss allerdings sagen das mir das noch nicht so richtig gelungen ist vorallem die größe passt nicht^^

naja werde mich die tage noch mal dran setzten^^

mfg Baraccus

P.S.: darf das bild wirklich nur 60 hoch sein?

DeadlyDead65

unregistriert

9

Samstag, 30. Mai 2009, 17:43

Stell dir das mal so vor:
Jeder erstellt ein Banner mit den Größen 500x200 und würde das auf einer dieser Top 100 Seiten hinzufügen, dann würde es 1. lange dauern die Seite zu laden und 2. pro Seite vllt nur 10-20 Server.

Baraccus

unregistriert

10

Samstag, 30. Mai 2009, 20:23

ok das ist klar aber das banner soll ja auch hier über das forum und da so nen kleinen banner verwenden passt auch irgendwie nicht? oder seh ich das falsch?

mfg Baraccus

Social Bookmarks