Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

18.05.2009, 23:22

Kriegerbugs bei 3.0.9

Also man bekommt die Fähigkeit "Abfangen" nicht beim Lehrer und beim Waffenbaum sind nen paar Talente nicht so wie z.B. auf wowhead.com beschrieben oder ist das absichtlich?

RammboNr5

unregistriert

2

19.05.2009, 01:18

wowhead ist auf Stand 3.1, daher kann es da einige Unterschiede geben

blom9891

unregistriert

3

19.05.2009, 10:36

Ich musste bei meinem Krieger auch feststellen, dass einige Angriffe nicht mehr vorhanden sind. Jedoch hatte ich gestern Abend / Nacht nicht mehr den klaren Verstand diese herauszufinden werde es aber heute machen.

Dracoon

unregistriert

4

20.05.2009, 08:49

"schildhieb" z.b ist weg....

im deff baum ist alles ok... so habe ich ihn aufm offi auch geskillt gehabt.. die anderen bäume hab ich nocht geschaut..

stats sind auch irgendwie sehr merkwürdig... zu wenig rüssi..ausweichen,parry, und blocken sind ziemlich im keller..
als aufm offi gepatched wurde, waren meine stats mitm warri alle leicht angehoben..

5

20.05.2009, 13:52

"Schäumendes Blut" proggt nicht

6

20.05.2009, 15:24

Zitat

stats sind auch irgendwie sehr merkwürdig... zu wenig rüssi..ausweichen,parry, und blocken sind ziemlich im keller..
als aufm offi gepatched wurde, waren meine stats mitm warri alle leicht angehoben..
Du hast 70er Equip mit lvl 80. :)

Schon merkwürdig, das im Moment die 71er die besten Tanks sind. Oo

MfG, der Tupperdin

Dracoon

unregistriert

7

21.05.2009, 15:05

Zitat von »Tobse;34129«

Du hast 70er Equip mit lvl 80. :)

Schon merkwürdig, das im Moment die 71er die besten Tanks sind. Oo

MfG, der Tupperdin


meinst ich hab aufm offi mit der installation von wotlk 80 equip geschenkt bekommen ?

die stats passen auf jedenfall nicht.. da stimmt was nich...

8

21.05.2009, 15:09

ninor, als aufn offi wotlk kam, da warst du noch 70, da hat sich ja dann nciht viel verädnert, zieh jetzt mal all dein altes equip an (wenn du es noch hast) dann müssteste ca die selben werte haben

9

25.05.2009, 13:52

wie schon gesagt wurde, abfangen ist weg, wird angezeigt beim lehrer kann aber nich gelernt werden.
schäumendes blut procct., aber vieeeel vieeeel zu selten, das sind nie im leben 20%, sondern eher 2%. bei 20% würd es pro kampf 1ma durchschnittlich proccen. tuts bei mir 1mal in 15kämpfen.

10

28.06.2009, 10:14

Kann ein krieger hier am server eig Krittimun sein?

Social Bookmarks