Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:51

Meine Bewerbugn als GM (LESEN)^^

Hallo liebes Team.
Hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Posten als Gamemaster
Name: Dennis Krüger
Alter: 13 (werde next monat 14)
Wohnort: Dortmund (eine schöne stadt)
Beruf: Schüler

Was ich kann:

Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren auf dem offizielen server und auch immer noch das ich mich immer gleich mit den neuesten patches vertraut machen kann. Ich kenne sehr viele GM Befehle und Item ID`s (wenn nicht sogar alle) ich war schon auf 2 anderen servern GM und 1 mal ADMIN

sofern nichts zu tun war habe ich auch die einzelen instanzen geraidet und ein bugreport erstellt um diese später zu beheben.

Was sind meine Stärken:

- ID's und andere Dinge die man nicht ausm Kopf weiß bekomm ich im internet ziemlich schnell zusammen, sodass ich auch in 99% der Fälle, in denen ich nicht die sofort passende Antwort habe, weiterhelfen kann!
- Hilfsbereitschaft in allen Fällen, die in meiner "Macht"(^^) und in meinem Können stehen
- Eine sehr freundliche und offene Art
- Ich kann gut unter Stress und hohem Druck arbeiten
- Ich bin sehr Teamfähig
- Ich bin nett zu anderen Spielern und Kollegen.
- Ich bin immer sehr Hilfsbereit und versuche die meisten Bugs im Spiel zu melden.
- Ich versuche nebenbei immer den Server Populärer zu machen.
- Zudem könnte ich mich einbringen für Eventplanung und/oder -durchführung

Warum ich ausgerechnet hier auf denn Server Gamemaster werden will:

-Weil im Team hilfe leisten will.

-Weil ich Teamfähig bin.

-Ich liebe Teamwork

-Ich helfe Gerne

Meine Schwächen:

-Ich gehe gerne auf die Nerven.

Ich würde gut ins team passen weil:

Ich helfe gerne anderen Menschen und sehe gerne wie die Community wächst und sich an dem Server erfreut. Außerdem finde ich euren Server sehr gut und möchte helfen ihn noch besser zu gestalten und natürlich helfen das mehr Leute hier spielen.


Meine Onlinezeiten:

Aslo in der woche zocke ich so 8stunden und am wochenende 9stunden^^

Sprach Kenntnisse:

Deutsch: Sehr Gut
Englisch: befriedigend^^(also nicht der beste)

Nebenbei hab ich auch noch Teamspeak mit Headset und Mikro

Falls ihr noch fragen an mich habt könnt ihr mich ja fragen unter : icq 562704752 oder msn djk2008@hotmail.de oder unter E-Mail dummski96@web.de


Skype: (habe ich nicht)
E-Mail: dummski96@web.de
ICQ: 562704752

Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.
Natürlich auch eine gute antwort

Mit freundlichem Gruß

Dennis Krüger

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:52

gms suchen sich wen raus. da muss man keien bewerbugn schreiben^^

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:05

also heisst des nein?

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:12

denke ich, aber warte lieber auf die ant vom gm

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:20

Zitat von »Dennis;34030«



...
Meine Schwächen:

-Ich gehe gerne auf die Nerven.
...


Damit hast du auf jedenfalls Recht.
:kez_03: Vor allem dein erster Beitrag, nach der Anmeldung im Forum ist gleich eine Bewerbung als GM.:jester:

Und was ist mit deinen letzten GM und Admin Posten ?
Blutelf Paladin Barbarossa
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Blutelf Priester Todesmantel lvl 72
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 65
Tauren Krieger Dertutnix lvl 49
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Blutelf Priesterin Ivi lvl 10

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:21

Wie meinnst des mit dem Posten?

RammboNr5

unregistriert

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:45

shop hat da schon Recht.

Man kann sich bei uns nicht für einen GM-Posten bewerben.

Wenn wir der Meinung sind, dass wir Verstärkung brauchen, suchen wir uns Leute raus, die wir für geeignet halten.

D.h. das Einzige, was du machen kannst, ist positiv auffallen, sodass du auch in die engere Wahl kommen kannst

und damit close

Social Bookmarks