Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Misora

Anfänger

Beiträge: 31

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 22. September 2009, 22:24

ok ist ein kleines rätselchen und ich hoffe das kann jeder beantworten ein gutes schweres fällt mir nicht gerade ein:
silvia ist genau 25 jahre jünger als ihre mutter
in 7 jahren wird die mutter 5 mal so alt sein wie silvia
wo befindet sich silvias vater ?



eine anmerkung: das rätsel hab ich auch nich erfunden ;)

also wünsch euch viel spaß beim rätsel

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 22. September 2009, 23:06

Auf, unter, neben, wo auch immer Silvias Mutter?

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Misora

Anfänger

Beiträge: 31

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 23. September 2009, 01:06

jupp der vater is auf der mutter

tobse dann bist du jetz dran

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 23. September 2009, 09:52

Tobse rätselt lieber :) als eins einzustellen :)
Hier mal wieder ein netter Denksport von mir.

Chris ist 16 Jahre alt. Damit ist Chris genau doppelt so alt, wie Cindy war, als Chris so alt war, wie es Cindy jetzt ist! Wie alt ist Cindy?

Nefarion

Schüler

Beiträge: 76

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 23. September 2009, 10:00

Cindy müsste 12 sein oder?

Damals war cindy 8 und chris 12
Jetzt ist cindy 12 und chris 16

MfG

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 23. September 2009, 10:12

Ja :thumbsup:

Nefarion

Schüler

Beiträge: 76

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 23. September 2009, 10:53

Runde ist Frei

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 23. September 2009, 12:51

Ihr habt 27 Medallions gefunden. Aber nur eins davon ist echt. Ihr wisst, dass dieses echte Medallion etwas schwerer ist, als die anderen. Per Auge oder schätzen ist kein Unterschied auszumachen. Und das einzige Hilfsmittel, dass ihr zur Verfügung habt ist eine Gleichgewichtswaage(also die mit zwei Schalen, die sich zur schwereren neigt). Zu allem Überfluss dürft ihr nur 3x wiegen. Wie findet ihr das echte Medallion?
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 23. September 2009, 13:49

Man teilt 27 durch 3.
Mann wiegt 9 zu 9, ist die Wage ausgeglichen, so ist die schwere M. bei den nicht gewogenen.
Man teilt 9 durch 3.
Man wiegt 3 zu 3 , ist die Wage ausgeglichen, so ist die schwere M. bei den nicht gewogenen.
Man teilt 3 durch 3.
Man wiegt 1 zu 1, ist die Wage ausgeglichen, so ist die schwere M. die nicht gewogene.
Nun Habe ich die schwerer auf jeden Fall.
3 x gewogen!
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Barbarossa« (23. September 2009, 14:04)


Chillout

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 23. September 2009, 19:58

wiieee? xD
was ist den wenn das echte medallion unter den 9 ist z.B. wie willste genau das eine bestimmen das echt ist?

Social Bookmarks